Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerade in Langen (Hessen)
#11
Ich habe noch einen weiteren wirklich interessanten Fund in einer deutschen Hochschulstadt gemacht.

In einer Wohnsiedlung mit großen Mietshäusern fand sich folgende grüne Tüte im Restmüll. Zunächst ist die wirklich fertige schwarze Jacke mit "Stacheln" dran aufgefallen die oben in der Mülltüte lag. Weiterhin lag in der Tüte ein Namenstag der Besitzerin von einer Physikkonferenz (der Name ist auf den Fotos rausgenommen). Sie kommt wohl aus Italien und war u.a. Gleichstellungsbeauftragte und PhD. Ich nehme an, dass sie nun zu einer Nachfolgestelle wechselt und deshalb zum Ende des Semesters auszieht. Sie hat wohl in der Wohnung schonmal Sachen zusammengesucht die sie nicht mehr braucht. Da waren unter anderem eine ganze Menge geöffnete Backwaren als auch Planzen. Vermutlich hatte sie viel zu tun und lies die etwas vertrocknen, so dass es keinen Sinn machte die noch weiter zu verschenken.
Aber auch von ihrer Muschelsammlung hat sie sich endlich verabschiedet, die hatte sie in einer kleinen Plastiktüte gesammelt und jetzt in die grüne Mülltüte gegeben. Und wenn frau dabei ist, kann sie auch noch Schuhe aussortieren - es hat zwei paar flache weiße getroffen. Die No-Name Schuhe waren unten total fertig, die Vans nicht ganz so stark aber auch gut getragen. Also kamen die auch in den Müll.
Letzendlich hatte sie wohl noch bis vor kurzem eine Beziehung die in die Brüche gegangen ist, vielleicht auch wegen des Umzugs? Zumindest hat sie sich jetzt entschieden, das Kissen des ehemaligen Liebhabers auch in die Mülltonne zu werfen.

[Bild: IMG-20220812-235530.jpg]

[Bild: IMG-20220813-000010.jpg]

[Bild: IMG-20220812-235653.png]

[Bild: IMG-20220812-235746.png]
Zitieren
#12
Was hast du denn mit der Jacke getan?
Zitieren
#13
Schuhe im Müll sind einfach erregend Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Gibt nix Geileres als Müllsneakers. So ähnlich bin ich zu meinen geilsten Superstars gekommen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste