Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel verrotten im Wald
#1
Ein paar Bilder von meinen Wald Projekte
[Bild: ME6300M_t.jpg] [Bild: ME6300K_t.jpg][Bild: ME6300H_t.jpg] [Bild: ME6300I_t.jpg][Bild: ME6300E_t.jpg][Bild: ME62ZIY_t.jpg]

[Bild: ME6300M_t.jpg]

[Bild: ME6300C_t.jpg]
Zitieren
#2
(03.01.2022, 19:48)Kangaroos schrieb: Ein paar Bilder von meinen Wald Projekte
[Bild: ME6300M_t.jpg] [Bild: ME6300K_t.jpg][Bild: ME6300H_t.jpg] [Bild: ME6300I_t.jpg][Bild: ME6300E_t.jpg][Bild: ME62ZIY_t.jpg]

[Bild: ME6300M_t.jpg]

[Bild: ME6300C_t.jpg]
Nice I hope to see more
Zitieren
#3
Das ist schon Wahnsinnig geil ich habe eine Naketano winterjacke die ich nicht mehr trage hättest du Interesse daran die dort im wald einem Baum anzuziehen für eine Weile?
Zitieren
#4
Ja eigentlich nicht
Zitieren
#5
@Kangaroos
Geile Bilder.
Habe ich mit meinen Reitstiefeln auch gemacht.
Ein Stiefel hat einer mitgenommen (wahrscheinlich ein Stiefelfeti) und der andere brauchte Jahre bis er unter dem Laub und Ästen begraben war.
Zitieren
#6
Ja finde es echt Geil wie die Natur schöne Schuhe so verrotten lässt
Zitieren
#7
Kann man davon noch Stiefel retten ?

Können sie noch ein paar Fotos machen von den Stiefel mit dem fellrand der am Baum hängt und von denen mit den nietennändern am Boden
Zitieren
#8
Ja bei Gelegenheit mache ich nochmal neue Bilder retten ist glaub schwer weil die schon echt auseinander fallen
Zitieren
#9
Danke für die tollen Bilder! 
Diese hier würde ich sehr gerne retten :-)
[Bild: ME6300H_t.jpg]
Zitieren
#10
[Bild: ME64HGY_t.jpg][Bild: ME64HGS_t.jpg][Bild: ME64HGN_t.jpg][Bild: ME64HGM_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste