Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel verbrennen
#1
Wie immer viel Spaß beim Zuschauen Winking-face
https://youtu.be/8Uxc4tcEDqU
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Klasse Feuerchen, die Stiefel haben super gebrannt. Immer wieder eine Augenweide schöne Schuhe so verbrennen zu sehen Winking-face
Zitieren
#3
War richtig erregend zum Zuschauen, wie die Stiefel Raub der Flammen wurden. Zum Glück hatte ich ein Stativ, sonst wär's ein sehr wackliges Video geworden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Sauber - und kein Segelflieger / Wanderer / Jäger... weit und breit. Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Segelflieger schon, aber weit genug oben Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste