Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollstrecker für Schulranzen/Schulrucksack gesucht (Zerstörer)
#11
Ich habe vielleicht ein paar alte Rucksäcke, die zum Vollstrecker können. Weiteres gerne auf Nachfrage!
Zitieren
#12
(09.04.2022, 15:35)juhu schrieb: Ich habe vielleicht ein paar alte Rucksäcke, die zum Vollstrecker können. Weiteres gerne auf Nachfrage!

Das ist gut zu wissen.  Ich wohne noch bei meinen Eltern.  Die wissen von meinem Fetisch zum Glück nichts. Die sind erst im August im Urlaub.  Sonst hätte ich gerne Lust gehabt den Vollstrecker zu spielen.  Um welche Marken handelt es sich? Möchtest du vielleicht auch Vollstrecker spielen?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#13
Es ist entschieden. Der Loonermann ist der Vollstrecker.  Er hat sich freundlicher Weise Bereiterklärt. Ich freue mich auf seine Bilder und seinen Text. Es wurde ein Satch . Ich hoffe ihr habt daran auch Spaß
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#14
(12.04.2022, 13:07)JonasELIAS schrieb: Es ist entschieden. Der Loonermann ist der Vollstrecker.  Er hat sich freundlicher Weise Bereiterklärt. Ich freue mich auf seine Bilder und seinen Text. Es wurde ein Satch . Ich hoffe ihr habt daran auch Spaß

ja dann viel spass dabei, ich kenne die marke satch nicht so, da ich lieber eastpaks und dakine und auch 4You gerne habe.
Smiling
Zitieren
#15
(12.04.2022, 13:07)JonasELIAS schrieb: Es ist entschieden. Der Loonermann ist der Vollstrecker.  Er hat sich freundlicher Weise Bereiterklärt. Ich freue mich auf seine Bilder und seinen Text. Es wurde ein Satch . Ich hoffe ihr habt daran auch Spaß

Mich würde ja zu gerne interessieren welches Modell
Zitieren
#16
imagebam.com/view/ME9AOTY][Bild: ME9AOTY_t.jpeg][/URL]

Wer will dieses arme Teil leiden lassen ?
Zitieren
#17
(12.04.2022, 15:28)Rucksackliebhaber schrieb:
(12.04.2022, 13:07)JonasELIAS schrieb: Es ist entschieden. Der Loonermann ist der Vollstrecker.  Er hat sich freundlicher Weise Bereiterklärt. Ich freue mich auf seine Bilder und seinen Text. Es wurde ein Satch . Ich hoffe ihr habt daran auch Spaß

ja dann viel spass dabei, ich kenne die marke satch nicht so, da ich lieber eastpaks und dakine und auch 4You gerne habe.
Smiling

Die MARKE ist eigentlich sehr gut.  Sie verlagert das Gewicht.  Sie besitzt einen Becken und Brustgurt. Top Qualität.  Top Designs.  Ich benutze auch privat einen

(13.04.2022, 08:50)mm89 schrieb: imagebam.com/view/ME9AOTY][Bild: ME9AOTY_t.jpeg][/URL]

Wer will dieses arme Teil leiden lassen ?
 

Ja aufjeden Fall:=) Ich hätte Lust auf einen Beitrag.  Das Satch Modell schreibe ich sobald ich mich mit einen Verkäufer einig bin . Wahrscheinlich ein Jungsmodell.  Pack doch die Überreste in einen Müllsack und wirf ihn im Restmüll.  Am liebsten kein Feuer

(13.04.2022, 09:15)JonasELIAS schrieb:
(12.04.2022, 15:28)Rucksackliebhaber schrieb:
(12.04.2022, 13:07)JonasELIAS schrieb: Es ist entschieden. Der Loonermann ist der Vollstrecker.  Er hat sich freundlicher Weise Bereiterklärt. Ich freue mich auf seine Bilder und seinen Text. Es wurde ein Satch . Ich hoffe ihr habt daran auch Spaß

Vielleicht die Seitenteile rausschneiden

ja dann viel spass dabei, ich kenne die marke satch nicht so, da ich lieber eastpaks und dakine und auch 4You gerne habe.
Smiling

Die MARKE ist eigentlich sehr gut.  Sie verlagert das Gewicht.  Sie besitzt einen Becken und Brustgurt. Top Qualität.  Top Designs.  Ich benutze auch privat einen

(13.04.2022, 08:50)mm89 schrieb: imagebam.com/view/ME9AOTY][Bild: ME9AOTY_t.jpeg][/URL]

Wer will dieses arme Teil leiden lassen ?
 

Ja aufjeden Fall:=) Ich hätte Lust auf einen Beitrag.  Das Satch Modell schreibe ich sobald ich mich mit einen Verkäufer einig bin . Wahrscheinlich ein Jungsmodell.  Pack doch die Überreste in einen Müllsack und wirf ihn im Restmüll.  Am liebsten kein Feuer
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#18
(12.04.2022, 20:17)mm89 schrieb:
(12.04.2022, 13:07)JonasELIAS schrieb: Es ist entschieden. Der Loonermann ist der Vollstrecker.  Er hat sich freundlicher Weise Bereiterklärt. Ich freue mich auf seine Bilder und seinen Text. Es wurde ein Satch . Ich hoffe ihr habt daran auch Spaß

Mich würde ja zu gerne interessieren welches Modell

Es handelt es sich um einem blauen Satch Match . Der größte mit 5 L Erweiterung  . Gebrauchsspuren erkennbar
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#19
https://www.youtube.com/watch?v=BxZjxsLiAGs

als Vorgeschmack, da wird einer zerlegt
Zitieren
#20
(13.04.2022, 13:11)mm89 schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=BxZjxsLiAGs

als Vorgeschmack, da wird einer zerlegt

Cooles Video.  Der hat echt gelitten
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste