Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollstrecker für Schulranzen/Schulrucksack gesucht (Zerstörer)
#21
(13.04.2022, 08:50)mm89 schrieb: imagebam.com/view/ME9AOTY][Bild: ME9AOTY_t.jpeg][/URL]

Wer will dieses arme Teil leiden lassen ?
Wann machst du Beitrag dazu?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#22
Garnicht, da sich dieser nicht in meinem Besitz befindet
Zitieren
#23
(16.04.2022, 10:30)mm89 schrieb: Garnicht, da sich dieser nicht in meinem Besitz befindet
Schade und warum fragst du ob wir ihn leiden sehen wollen?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#24
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und nimmt ihn für genau diesen Zweck bei sich auf. Mein letztes Zerstörungsobjekt wurde wieder weitestgehend sofern möglich repariert und die Flecken wurden auch wieder entfernt

[Bild: ME9E4SE_t.jpeg] [Bild: ME9E4SM_t.jpeg] [Bild: ME9E4SU_t.jpeg] [Bild: ME9E4T1_t.jpeg] [Bild: ME9E4T6_t.jpeg] [Bild: ME9E4TV_t.jpeg] [Bild: ME9E4U0_t.jpeg] [Bild: ME9E4U9_t.jpeg] [Bild: ME9E4UI_t.jpeg] [Bild: ME9E4UO_t.jpeg] [Bild: ME9E4UU_t.jpeg]

Dieser war bereits mehre Male nass außerdem ist sein Markenemblem nur noch geklebt, das Rückenpolster und der Schnitt unten sind auch wieder verklebt, der Knickbereich ist durchgeschnitten die Standfüße sind schon lange verheizt
Zitieren
#25
was hast du mit ihm gemacht ? das er so aussieht
Zitieren
#26
Garnichts, so hab ich ihn aus dem Paket geholt, der „Vorbesitzer“ war wohl nicht immer ganz freundlich zu ihm

Die Standfüße waren nicht mehr richtig vorhanden und da ich gerade Lust darauf hatte hab ich ihm das Markenemblem runtergeschnitten und die Rückenpolsterung auch, erstaunlich wie neu der Ranzen darunter aussah, den Knickbereich hab ich auch durchgeschnitten so das er sich jetzt leiser öffnen lässt, und ein bisschen Flüssigkeit lief auch in ihn rein, die hab ich aber weggewischt, aber wie gesagt er war von Anfang an schon etwas mitgenommen
Zitieren
#27
krass dann kann man ihn weiter hin so behandeln denn ich denke so mag ihn niemand mehr
Zitieren
#28
Werde ihm wohl noch ein Namensschild und den Stundenplan verpassen und ihn nach der Reparatur verschonen

Habe vor kurzem bereits 2 in ähnlichem Zustand im Altkleidercontainer entsorgt, da meine Sammlung aufgeflogen ist
Zitieren
#29
oh je das ist natürlich doof ich darf meine offiziell sammeln bin jetzt auch schon in heftchen und so drin mit der schulartikel sammlung
Zitieren
#30
Wenn man hier drauf besteht die Sammlung aufzulösen, dann will ich aber Aufbewahrungsboxen mit dem selben Maß, im Schrank sieht’s jetzt richtig ordentlich aus, net so wie vorher wo sämtliche OVPs und Kartons kreuz und quer rumgeflogen sind
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste