Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer will wer hat noch nicht ?
#1
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios

was diesen Ranzen wohl bevorsteht ? Presse ? Rettung ? Fetis ? Sammlung ?

[Bild: ME9I7NQ_t.png]
Zitieren
#2
Ich mag sowas in der Presse zu sehen
Zitieren
#3
coole teile
Zitieren
#4
Der Astro würde mich brennend interessieren aber auch der Zustand im inneren
Zitieren
#5
Hoffentlich die Müllpresse
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
Warum denn das ?
Zitieren
#7
Die haben es nicht anders verdient.  Ich bin kein Freund von älteren Sachen.  Die sehen auch nicht mehr toll aus. Ich mag es sie in der Presse zu sehen.  Die Ranzen müssen leiden. Früher gab es in der Schule noch Schlagstöcker. Da kann keiner was mit anfangen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#8
(21.04.2022, 17:44)mm89 schrieb: was diesen Ranzen wohl bevorsteht ? Presse ? Rettung ? Fetis ? Sammlung ?



Ich denke es steht erst mal der Verkauf bevor?






Ich zähle auf den Bildern sogar 7 Stück, aber egal. "Nur komplett abzugeben" hört sich nach Abholung in München an, wohnt da jemand aus dem Forum, der diese für die versammelte Fangemeinde einsammeln kann?


[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]
Zitieren
#9
Die sind weg, wer die wohl jetzt hat und was damit nun passiert
Zitieren
#10
ich leider nicht hatte angefragt war aber jemand schneller Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste