Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Condor von Jonas Elias
#11
Der sieht etwas gebraucht aus, gibt es mehr Bilder davon?
Zitieren
#12
(07.05.2022, 20:23)loonermann schrieb: [Bild: MEA0G5R_t.JPEG]

Das ist er so kam er an mit dem zettel

Das ist ja ein schönes Modell. Aber vernichtet gefällt er mir noch mehr. Dann muss kein Schüler mehr leiden und die alten Sachen verschwinden zum Glück immer mehr.
Zitieren
#13
(07.05.2022, 20:40)juhu schrieb: Der sieht etwas gebraucht aus, gibt es mehr Bilder davon?


[Bild: MEA0G9T_t.JPEG]

[Bild: MEA0G9U_t.JPEG]

[Bild: MEA0G9V_t.JPEG]

[Bild: MEA0G9W_t.JPEG]

[Bild: MEA0G9X_t.JPEG]

[Bild: MEA0G9Z_t.JPEG]

[Bild: MEA0GA0_t.JPEG]

[Bild: MEA0GA1_t.JPEG]

Federmappe ist auch dabei die "Gebrauchsspuren" hatte er alle schon ich hab noch nichts gemacht Winking-face
Zitieren
#14
Ich hätte die Idee, dass man die Vernichtung vorbereitet, indem man ihn genau erkundet, welches Material da verbaut ist. Also alles mal leicht öffnet, um zu sehen was drunter oder dahinter ist, die Zusammensetzung: Außenbespannung an verschiedenen Stellen, Reflektor, Vortasche, Deckel, Rückenpolster.

Und natürlich alles genauestens auf Bildern festhält und eine Beschreibung dazu anfertigt.
Zitieren
#15
(07.05.2022, 20:46)loonermann schrieb:
(07.05.2022, 20:40)juhu schrieb: Der sieht etwas gebraucht aus, gibt es mehr Bilder davon?

Was willst du überhaupt mit dem Mäpchen veranstalten? Das wäre mir echt egal.  Beim Mäpchen bin ich auch mit Feuer einverstanden.  Bloß nicht der Ranzen.  Danke für die detaillierten Bilder 

[Bild: MEA0G9T_t.JPEG]

[Bild: MEA0G9U_t.JPEG]

[Bild: MEA0G9V_t.JPEG]

[Bild: MEA0G9W_t.JPEG]

[Bild: MEA0G9X_t.JPEG]

[Bild: MEA0G9Z_t.JPEG]

[Bild: MEA0GA0_t.JPEG]

[Bild: MEA0GA1_t.JPEG]

Federmappe ist auch dabei die "Gebrauchsspuren" hatte er alle schon ich hab noch nichts gemacht Winking-face
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#16
gerne vorschläge was mit der Federmappe passieren soll , Feuer ehr nicht
Zitieren
#17
Das was ich oben geschrieben habe: alles "öffnen" und erkunden, aus was die besteht?
Zitieren
#18
kannst du mal nachschauen von wann der Ranzen ist

(07.05.2022, 20:41)JanmagMüllsäcke schrieb:
(07.05.2022, 20:23)loonermann schrieb: [Bild: MEA0G5R_t.JPEG]

Das ist er so kam er an mit dem zettel

Das ist ja ein schönes Modell. Aber vernichtet gefällt er mir noch mehr. Dann muss kein Schüler mehr leiden und die alten Sachen verschwinden zum Glück immer mehr.

was hast du gegen die alten Scouts finde die schöner und cooler als die neuen
Zitieren
#19
Der ist von 1991
Zitieren
#20
@mm : der ist von 1991 also 32 Jahre alt.  Ich persönlich finde die neuen schöner . Auch ergonomischer und größer.  Gegen die 90 er habe ich aber nichts
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste