Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emoji T - Shirt zerrissen und versaut
#1
Ich sah in meinen Kleiderschrank dieses weiße T Shirt.  Ich habe mir gedacht für so etwas bist du mittlerweile zu Groß . Es hatte auch ein Minifleck . Deshalb beschloss ich eine kurzfristige Vernichtungsaktion . Hier ist übrigens noch das heile T Shirt.  Die Emojis wussten Bescheid was auf sie zukommt.  Deshalb waren sie schon wütend und Traurig. 

[Bild: MEA0WHN_t.jpg]


[Bild: MEA0WI0_t.jpg]

Der erste Ries war geschehen und das T Shirt ist nicht mehr rettbar

[Bild: MEA0WI8_t.jpg]

Nun folgten viele kleine Teile die mit Fahrrad Öll versaut wurden .


[IMG]htt da geht es hin!

[URL=https://www.imagebam.com/view/MEA0WIO][Bild: MEA0WIO_t.jpg]


[Bild: MEA0WIR_t.jpg] Da kam es rein und wurde in der Restmülltonne geworfen . Dienstags wird sie abgeholt und wird verbrannt.

[Bild: MEA0WIZ_t.jpg] noch ein Bild

Ich hoffe meine 1. Aktion fandet ihr gut . Schreibt mir gerne ein Feedback was war gut? Was war schlecht. Was kann besser gemacht werden?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste