Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Racing Ranzen im Restmüll entsorgt und Schultergurt abgetrennt
#31
(10.05.2022, 17:43)mm89 schrieb: vielleicht hätte ich ihn nochmal rausgeholt um ihn nochmal in der Hand zu haben, oder hätte ihn mit Kraft in die Tonne gedrückt oder irgendwie noch mit ihm "gespielt", meinen habe ich damals im hohen Bogen in die Mülltonne gefeuert, wahrscheinlich aus diesem Gefühlschaos heraus, der durfte am letzten Schultag nicht mal mehr mit ins Zimmer

Ne macht er nicht.  Dann fällt der Abschied leichter . Kurz anschauen bestimmt
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#32
Ob er wohl schon Asche ist, was wohl über ihn drübergelaufen ist beim Pressen, pures Kopfkino
Zitieren
#33
(11.05.2022, 18:18)mm89 schrieb: Ob er wohl schon Asche ist, was wohl über ihn drübergelaufen ist beim Pressen, pures Kopfkino

Ja ist durchaus möglich.  In der Mülltonne waren noch ein paar Speisereste drin . Ja kann ich mir vorstellen und ist gut zu wissen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#34
vielleicht ist ja auch auf ihm ein Sack mit Windeln oder Essensresten aufgeplatzt, kennst du die Altpapierpressen vom Wertstoffhof ?, würde mich mal interessieren wie ein Scout danach aussieht, dafür kann der aber ruhig schon etwas im Müll gewesen sein, da er danach eh nicht mehr verwendbar ist
Zitieren
#35
(11.05.2022, 21:31)mm89 schrieb: vielleicht ist ja auch auf ihm ein Sack mit Windeln oder Essensresten aufgeplatzt, kennst du die Altpapierpressen vom Wertstoffhof ?, würde mich mal interessieren wie ein Scout danach aussieht, dafür kann der aber ruhig schon etwas im Müll gewesen sein, da er danach eh nicht mehr verwendbar ist

In der Wohngegend hat keiner ein Baby . Windeln sind wohl ausgeschlossen.  Ja hätte mich auch interessiert. Ist aber nicht möglich.  Klar kenn ich die Pressen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste