Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Racing Ranzen im Restmüll entsorgt und Schultergurt abgetrennt
#11
ja habe es wohl falsch verstanden
Zitieren
#12
(09.05.2022, 21:50)mm89 schrieb: würde das ja zu gerne mal machen einen armen Scout so bearbeiten das ihn keiner "klaut" und dann in einer Mülltonne aussetzen und der Vermüllung zusehen und vor der Abfuhr wieder retten


Dann mach das doch Ruhig . In Ebay Kleinanzeigen stehen viele günstige drin . Wenn er einmal drin liegt würde ich ihn nicht rausholen oder retten . Muss aber jeder selbst wissen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#13
würde ihn so gerne am Mittwoch da rausholen und ihn selber verwerten
Zitieren
#14
(09.05.2022, 22:03)mm89 schrieb: ja habe es wohl falsch verstanden

Na kein Problem passiert
Zitieren
#15
(09.05.2022, 22:05)mm89 schrieb: würde ihn so gerne am Mittwoch da rausholen und ihn selber verwerten

Liegt in einer Tonne in Warendorf( NRW) wie willste den den verwerten?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#16
verbiegen versuchen die Kunstoffseitenteile zum splittern bringen, bei genug Kraft dürfte der sich fast von alleine "zusammenfalten, zwischen dem Kunststoff ist ja nur Stoff und dünnstes Plastik im Deckel
Zitieren
#17
(09.05.2022, 22:10)mm89 schrieb: verbiegen versuchen die Kunstoffseitenteile zum splittern bringen, bei genug Kraft dürfte der sich fast von alleine "zusammenfalten, zwischen dem Kunststoff ist ja nur Stoff und dünnstes Plastik im Deckel


Cool . Probiere ich in den Sommerferien aus . Coole Idee.  Macht bestimmt Spaß. Nicht mit meinen eigenen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#18
und wenn er in einem derart schlechten Zustand ist, fällt mir das leichter dem Ranzen was anzutun
Zitieren
#19
(09.05.2022, 22:14)mm89 schrieb: und wenn er in einem derart schlechten Zustand ist, fällt mir das leichter dem Ranzen was anzutun
Der von meinen Cousin war an den Seiten der Vordertasche schon aufgerieben . Deshalb nicht zum Verkaufen spenden geeignet.  Seh ich genauso so. Ist sonst zu schade drum
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#20
ich ärgere mich immer mehr darüber den kaputten Easy II im Altkleidercontainer versenkt zu haben, aber der war schon so fertig das er zu geil war zum vernichten
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste