Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschbörse
#5
(17.05.2022, 10:46)Puma schrieb: Von vorne rein gleich ablehnen.
"Von vornherein" ist nicht richtig und "wenn davon eh nix umgesetzt wird" ist so ebenfalls nicht richtig.

Dieses Forum existiert in der jetzigen Form seit 2006, da haben wir Vieles ausprobiert. Es gab in der Vergangenheit eine entsprechende Rubrik, das hat das Forum in eine Verkaufsplattform verwandelt und es lief aus dem Ruder. Es gab viele Fälle von "Ich habe das nie bekommen, aber bezahlt.". es wurden müllreife Sachen für einen Wucherpreis angeboten, weil die Lust beim potentiellen Käufer extrem groß war oder Dinge wurden zur Vernichtung überlassen und das Mitglied hat sich daraufhin nie mehr gemeldet. Der administrative Aufwand und die Unruhe groß. Aus diesen gemachten Erfahrungen sind gymshoelover und ich gegen einen kommerziellen Bereich. 

Ich selbst kenne auch kein Forum, in dem es eine Verkaufsecke gibt, denn dafür gibt es eBay, vinted, etc. Was denkbar ist, ist, Sachen zu verschenken oder zur Vernichtung zu überlassen, weil selbst keine Möglichkeit dazu besteht. Beide Sachen können aber ganz normal im Vernichter- bzw. Sammler-Bereich praktiziert werden und der Rest läuft über PN. 

Ich kann den Wunsch nachvollziehen und hoffe, dass Ihr unsere Einstellung auch nachvollziehen könnt.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Tauschbörse - von Snowcat - 16.05.2022, 16:38
RE: Tauschbörse - von Hoodiecumer - 16.05.2022, 19:52
RE: Tauschbörse - von schuhlover - 16.05.2022, 22:30
RE: Tauschbörse - von Puma - 17.05.2022, 10:46
RE: Tauschbörse - von schuhlover - 17.05.2022, 11:54
RE: Tauschbörse - von papa_razzo3 - 27.05.2022, 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste