Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattmachen lassen?!
#1
Hallo zusammen,

mich würde einmal was interessieren. Wie verhaltet ihr euch wenn euch eine Vernichtung angeboten wird?
Habt ihr schon einmal jemand bezahlt damit er seine Liebling durch die Schere, Messer oder den Ofen schickt?
Wo liegen dort eure Grenzen und überhaupt würdet ihr für solchen Spaß bezahlen.

Hintergrund ist das ich über ein Kommentar bei Youtube das Angebot bekommen hab das jemand seine Lieblings
Stiefeletten klein schneiden würde wenn der Betrag stimmt und ich mir sogar aussuchen kann was wie mit denen
passiert. Ich hab mal ein Bild angehängt damit man sich vorstellen kann worum es geht. Gerne könnt ihr eurer
Fantasie freien lauf lassen und auch gerne schreiben was ihr damit anstellen würdet. Den Kontakt kann ich bei
bedarf auch gerne vermitteln  Winking-face

Bin gespannt

[Bild: MEAJAEK_t.JPG]
[Bild: MEAJB5H_t.jpg]
Zitieren
#2
Geld für die Vernichtung habe ich bislang nie gezahlt, warum sollte ich? Wieso sollst Du jemanden Geld bezahlen, damit jemand ihre Schuhe vernichtet? Hast Du gefragt, ob die Person ein Paar Schuhe vernichten soll, oder warum hast Du diesen Kommentar erhalten?

Ich habe 1x einer Youtuberin Geld bezahlt, damit ich Schuhe von ihr und ihrer Schwester bekomme und sie vorher ein Video dreht, wie sie die beiden Paare in den Mülleimer wirft. Aber für's Vernichten würde ich nur zahlen, wenn die Initiative von mir aus geht, sprich: ich jemanden gezielt frage, ob er/sie Sachen vernichtet.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Das ganze ist entstanden weil ich sie ein paar Stiefeletten in einem  Video gezeigt hat. Ich hab dann 
über die Kommentare geantwortet das es bestimmt interessant wäre wenn sie die frisch reparierte 
Spitze der Stiefeletten einfach ab schneiden würde. Aus dem Kommentar heraus ist das entstanden.
Zitieren
#4
Ja habe ich gemacht.  Allerdings etwas anderes.  Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen bereits 2 Schulranzen gekauft und zu einen Vernichter schicken lassen.  Der Vernichter macht dazu einen Beitrag.  Ich habe einmal 17,50 Euro und einmal 11 Euro bezahlt.  Preis kommt halt drauf an.  Mehr als 15 Euro besser nicht
Zitieren
#5
Kann gerne für Fotos bezahlen. Hab einiges an Schuhen was ich vernichten könnte. Man kann mir auch gerne welche zuschicken 20 Euro. Dann vernichte ich gerne
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#6
(17.05.2022, 14:12)Tom123 schrieb: Ja habe ich gemacht.  Allerdings etwas anderes.  Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen bereits 2 Schulranzen gekauft und zu einen Vernichter schicken lassen.  Der Vernichter macht dazu einen Beitrag.  Ich habe einmal 17,50 Euro und einmal 11 Euro bezahlt.  Preis kommt halt drauf an.  Mehr als 15 Euro besser nicht

Dem Vernichter hast du aber nichts gezahlt du hast nur die Ranzen gekauft um sie vernichten zu lassen ?
Zitieren
#7
(17.05.2022, 16:55)loonermann schrieb:
(17.05.2022, 14:12)Tom123 schrieb: Ja habe ich gemacht.  Allerdings etwas anderes.  Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen bereits 2 Schulranzen gekauft und zu einen Vernichter schicken lassen.  Der Vernichter macht dazu einen Beitrag.  Ich habe einmal 17,50 Euro und einmal 11 Euro bezahlt.  Preis kommt halt drauf an.  Mehr als 15 Euro besser nicht

Dem Vernichter hast du aber nichts gezahlt du hast nur die Ranzen gekauft um sie vernichten zu lassen ?
Ich habe den Vernichter kein extra Geld gegeben.  Nur das Material bezahlt.  So wie du es beschrieben hast.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste