Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiterer Scout (Dinos) musste aufgrund eines Umzug seinen letzten Schritt gehen
#1
[Bild: MEAQ4EE_t.jpg]  

Kurze Info: Das ist der vor letze Beitrag zu der Reihe. Im Sommer zerstöre ich einen von Vinted oder Ebay Kleinanzeigen. Dazu kommt ein Beitrag.  Jetzt zur Story: Das war der Ranzen eines Nachbarsjungen der nun in der 5 Klasse ist.  Er zog mit seiner Familie um. Sie wollten sich von alten Gerümpel trennen und sich nicht die neue Wohnung mit unnötigen Gerümpel vollstellen.  Also flog kurzer Hand der Grundschulranzen im Müll . Die Vordertasche war richtig Dreckig.  Kann man auf den Bild nicht gut erkennen. 

[Bild: MEAQ4EF_t.jpg]

Sie schnitten die Vordertasche ein damit der Nachbarsjunge ihn nicht heimlich rausholt.  Sie wollten eine aufgeräumte Wohnung haben.  

[Bild: MEAQ4EH_t.jpg]

Da liegt er nun und wartet auf seine Beerdigung 

[Bild: MEAQ4EI_t.jpg]   

Schnell wurde ein Sack draufgeworfen damit der Nachbarsjunge das nicht ertragen muss wenn er Müll weh bringt.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Schade das es der verletze Beitrag ist. Die Beiträge haben mir sehr gefallen.  Danke für dir Story mit den Nachbarskind . War schon schlau ihn unbrauchbar zu machen
Zitieren
#3
AAAAAAARGH Der schöne Dino Ranzen!  Crying Das Dino Motiv ist so ziemlich mein Favorit bei Scout.

(Tolle Bilder trotzdem, besonders das in der Mülltonne Grinning-face )
Zitieren
#4
Gefällt mir auch
Zitieren
#5
(20.05.2022, 20:09)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEAQ4EF_t.jpg]

Sie schnitten die Vordertasche ein damit der Nachbarsjunge ihn nicht heimlich rausholt.  Sie wollten eine aufgeräumte Wohnung haben.  

Ich finde es gemein, wie der Ranzen eingeschnitten wurde, einfach so. Muss ein mega Gefühl gewesen sein, ihn hinzulegen, die Schere anzusetzen und den ersten Schnitt zu machen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste