Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Converse Chucks
Wenn sie nicht mehr schön sind, kann man das dann immer noch tun... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hier mal pink-geblümte Chucks im getragenen Originalzustand, so wie sie bei mir eingelaufen sind... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: b98c6b452946599.jpg] [Bild: c6118f452946600.jpg] [Bild: 9551b4452946602.jpg] [Bild: 5de033452946603.jpg] [Bild: f43ff2452946604.jpg] [Bild: a8df06452946606.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
na die sind ja mal was für mich! Gratuliere!!!
Zitieren
Inzwischen sind sie gewaschen, wobei leider die Bemalung auf den Gummikappen mehr oder weniger abgegangen ist thinking , aber die Teile waren echt ziemlich dreckig, vor allem auch innen. Ich trage sie auch... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Getragene (und bemalte!) Chucks haben ja einen ganz besonders starken Reiz...aber wenn's nicht anders geht, darf man sie natürlich auch mal waschen... Grinning-face
Zitieren
gymshoelover schrieb:Inzwischen sind sie gewaschen, wobei leider die Bemalung auf den Gummikappen mehr oder weniger abgegangen ist thinking , aber die Teile waren echt ziemlich dreckig, vor allem auch innen. Ich trage sie auch... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und wie sehen sie denn gewaschen aus?
Die sind doch wiederum so schön, dass ich mich kaum getrauen würde sie anzufassen.
L.G. Pauline
Zitieren
Da haste mal wieder richtig süße Chucks gekauft - Glückwunsch!! An einem Schnucki sicher ein einmaliger *Sabber**hechel* *Schwell* *habenwill*-Anblick Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Schöne Chucks, Farbe und Muster gefallen mir sehr gut. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hab sie von einem Mädel aus Wien... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Wow, was für süße Chucks!!! Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Neuzugang. Hat das Mädel vielleicht noch andere Schuhe im Angebot? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste