Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Regenhosen Matschhosen und Regenjacke entsorgt

Was für skijacken waren das eventuell wäre ich dran interessiert?

(09.07.2022,15:57)Snowcat schrieb:  Oha, was geht denn hier ab?
Das sind doch nicht alles Kleidungsstücke von einem Sohn, oder?
Hättest du Bilder von den Gummistiefeln und Skijacken und Skihosen?

Doch, sind alles von meinem Sohn. Halt verschiedene Grössen. Mittlerweile ist er ja bereits viel grösser. Sind ne Menge Kleider. 

Hier sind die Bilder:
[Bild: MEBN7EU_t.jpeg]
[Bild: MEBN7ET_t.jpeg]
[Bild: MEBN7ES_t.jpeg]
[Bild: MEBN7ER_t.jpeg]
[Bild: MEBN7EW_t.jpeg]
[Bild: MEBN7EX_t.jpg]
[Bild: MEBN7EV_t.jpeg]

(10.07.2022,17:28)Lalelu schrieb:  
(09.07.2022,15:57)Snowcat schrieb:  Oha, was geht denn hier ab?
Das sind doch nicht alles Kleidungsstücke von einem Sohn, oder?
Hättest du Bilder von den Gummistiefeln und Skijacken und Skihosen?

Doch, sind alles von meinem Sohn. Halt verschiedene Grössen. Mittlerweile ist er ja bereits viel grösser. Sind ne Menge Kleider. 

Hier sind die Bilder:
[Bild: MEBN7EU_t.jpeg]
[Bild: MEBN7ET_t.jpeg]
[Bild: MEBN7ES_t.jpeg]
[Bild: MEBN7ER_t.jpeg]
[Bild: MEBN7EW_t.jpeg]
[Bild: MEBN7EX_t.jpg]
[Bild: MEBN7EV_t.jpeg]

Ab damit in den Müllbeutel mit Küchenmüll und in die Mülltonne, damit die MVA was zu verwerten hat oder zu mir senden. Dann habe ich auch Wärme für Wasser u d im Winter für die Wohnung. Immer schön in die Mülltonne dann warten die Klamotten auf die Bereitstellung und die Abfuhr im Müllwagen und dann kommen Sie in die MVA um verbrannt zu werden. LG LarasVater

Habe soeben mal ein paar Sachen aus der Tüte in den Restmüllsack gepackt. Leider sind bei einigen Sachen die Nähte schon nicht mehr so gut. Muss noch schauen, ob der Rest dann auch in den Restmüll geht oder doch in die Altkleidersammlung. Hab leider heute keine Zeit mehr.
[Bild: MEBOOCC_t.jpg]
[Bild: MEBOOCB_t.jpg]
Zwei Matschhosen, eine kurze Stoffhose und eine Jacke sind im Restmüllbeutel gelandet:
[Bild: MEBOOC9_t.jpg]
[Bild: MEBOOC6_t.jpg]
[Bild: MEBOOC3_t.jpg]

(13.07.2022,18:04)Lalelu schrieb:  Habe soeben mal ein paar Sachen aus der Tüte in den Restmüllsack gepackt. Leider sind bei einigen Sachen die Nähte schon nicht mehr so gut. Muss noch schauen, ob der Rest dann auch in den Restmüll geht oder doch in die Altkleidersammlung. Hab leider heute keine Zeit mehr.
[Bild: MEBOOCC_t.jpg]
[Bild: MEBOOCB_t.jpg]
Zwei Matschhosen, eine kurze Stoffhose und eine Jacke sind im Restmüllbeutel gelandet:
[Bild: MEBOOC9_t.jpg]
[Bild: MEBOOC6_t.jpg]
[Bild: MEBOOC3_t.jpg]

Warum ist der Sack blau und nicht wie üblich weiß? Schön das kein Abfall im Altkleider Container geworfen wird.

Leider hatte ich keinen weissen Müllsack mehr zur Hand. Muss dann noch schauen, dass ich den Restmüll in den korrekten Müllbeutel bekomme. Ansonsten kann ich ihn nicht in den öffentlichen Container werfen, da nur offizielle Müllsäcke zugelassen sind.
So wie ich das sehe, kommt wahrscheinlich fast alles in den Hausmüll, da die meisten Sachen nicht mehr so in einem guten Zustand sind.

(13.07.2022,20:05)Lalelu schrieb:  Leider hatte ich keinen weissen Müllsack mehr zur Hand. Muss dann noch schauen, dass ich den Restmüll in den korrekten Müllbeutel bekomme. Ansonsten kann ich ihn nicht in den öffentlichen Container werfen, da nur offizielle Müllsäcke zugelassen sind.
So wie ich das sehe, kommt wahrscheinlich fast alles in den Hausmüll, da die meisten Sachen nicht mehr so in einem guten Zustand sind.

Hi, sotiere doch nicht und alles in den Müll. Im Altkleidercontainer wird doch fast alles geschreddert oder es kommt auch in den Müll das heißt MVA. Dann lieber gleich bei dir In den Müll. Ich wohne in eine Region wo wohl fiel Müll in den Altkleidercontainer kommt das ist in den Säcken da wird der ganze Sattelzug oder Hängerzug zwar angenommen, aber gleichzeitig alles in den Schredder geleitet und dann in den Container gebracht oder die ganzen Säcke in den Container und dann zur MVA gebracht. Die haben da in der Mva eine extra Abladerampe das es gleich in den Ofen geht. Bei uns geht alles in die Mülltonne und auch in den Ofen (Bivalente Heizung  Holz und Heizöl) Hauptheizung ist Holz wenn da keine Wärme mehr kommt springt der Brenner an und es wird mit Heizöl geheizt. Mache ich den Holz ofen wieder an stellt sich die Anlage wieder um auf Holz,das heißt Heizkörper und Brauchwasser. Beim Holz ist mehr Kraft drin wohl die Kessel Temperatur 60°C ist und beim Brauchwasser ist die Kessel Temperatur automatisch 70°C eingestellt ist das Brauchwasser auf 50°C.

Unser Bekannter ist Lkw Fahrer in einer Firma die Altkleider transportieren tut. Der hat dad mit bekommen seit dem geht alles in den Müll (Küchenmüll, Mülltonne und Ofen). 
LG

Heute habe ich ein paar Sachen definitiv im Restmüll entsorgt. Da gibt es nun kein zurück mehr:
Zwei Matschhosen, eine kurze Hose und ein paar Gummisitefel:
[Bild: MEBQQLI_t.jpg]
Die landeten heute im Restmüll:
[Bild: MEBQQLN_t.jpg]
[Bild: MEBQQLQ_t.jpg]
Ein wenig Müll ist schon oben darauf gekommen:
[Bild: MEBQQLV_t.jpg]

Kannst du es filmen mit dem müllauto

(17.07.2022,20:25)Thobias schrieb:  Kannst du es filmen mit dem müllauto

Ich probier es. Aber ich gehe bald in die Ferien, das heisst ich bin dann vermutlich nicht da, wenn der wegkommt Crying Face
Der Sack stinkt bereits ziemlich.

Oh ok. Also schaffst du es nicht.

So der Sack füllt sich langsam. Ein Schneeanzug kam auch noch in den Restmüll. Da waren die Nähte schon nicht mehr so toll.
Der Sack ist ziemlich voll, aber es hat noch Platz. Da liegt nun ne Menge Kleidung von meinem Sohn drin, vermischt mit Küchenabfall und sonstigem Hausmüll.
[Bild: MEBR98P_t.jpg]
[Bild: MEBR98E_t.jpg]
[Bild: MEBR98I_t.jpg]
[Bild: MEBR98K_t.jpg]
Schön wie da die blaue Skihose durchschimmert.
[Bild: MEBR98S_t.jpg]
Und auch die blaue Matschhose mit den grünen Trägern kann man sehr gut erkennen.
[Bild: MEBR98U_t.jpg]
[Bild: MEBR98X_t.jpg]
Hier nochmals den gesamten Müllsack von der Seite.
[Bild: MEBR98L_t.jpg]

Möchte mal gerne sehen mit dem Müllwagen

(18.07.2022,20:42)Lalelu schrieb:  So der Sack füllt sich langsam. Ein Schneeanzug kam auch noch in den Restmüll. Da waren die Nähte schon nicht mehr so toll.
Der Sack ist ziemlich voll, aber es hat noch Platz. Da liegt nun ne Menge Kleidung von meinem Sohn drin, vermischt mit Küchenabfall und sonstigem Hausmüll.
[Bild: MEBR98P_t.jpg]
[Bild: MEBR98E_t.jpg]
[Bild: MEBR98I_t.jpg]
[Bild: MEBR98K_t.jpg]
Schön wie da die blaue Skihose durchschimmert.
[Bild: MEBR98S_t.jpg]
Und auch die blaue Matschhose mit den grünen Trägern kann man sehr gut erkennen.
[Bild: MEBR98U_t.jpg]
[Bild: MEBR98X_t.jpg]
Hier nochmals den gesamten Müllsack von der Seite.
[Bild: MEBR98L_t.jpg]

Darf ich fragen was für ein schneeanzug und was für eine Größe der ist?

Weiss die Marke nicht. Das müsste Grösse 152 sein.
Liegt bereits im Sack weit unten. Sehe ihn nicht mehr.

Geil ? die Vorstellung der Sack ganz unten und oben schon der ekelhafte Hausmüll von anderen obwohl da Verleicht auch geile Sachen drin wäre . Und irgendwann in der Woche kommt die Müllabfuhr

(19.07.2022,17:50)Thobias schrieb:  Geil ? die Vorstellung der Sack ganz unten und oben schon der ekelhafte Hausmüll von anderen obwohl da Verleicht auch geile Sachen drin wäre . Und irgendwann in der Woche kommt die Müllabfuhr

Ja, ich denke da nimmt niemand mehr etwas aus dem Müll, auch wenn man die Matschhose und die Skihose duch den Sack schimmern sieht. Die Sachen sind schon ganz schön feucht vom Müll und mit Dreck vermischt. Bald ist der Sack voll und kommt dann in den Müllcontainer.

(19.07.2022,17:40)Lalelu schrieb:  Weiss die Marke nicht. Das müsste Grösse 152 sein.
Liegt bereits im Sack weit unten. Sehe ihn nicht mehr.

OK schade weil ich suche einen in 176

Mach dann ein Foto davon

Heute kam wieder mal eine Matschhose in den Papierkorb.

[Bild: MEE77EA_t.jpg]

[Bild: MEE77EC_t.jpg]

Am Wochenende kam ein Regenanzug von Name it in den Restmüll.

Hmm, die Skijacke und Hosen könntest du doch verkaufen

(21.10.2022,16:22)anorakzerfetzer schrieb:  Hmm, die Skijacke und Hosen könntest du doch verkaufen

Die sind ja schon alt. Denke die würde niemand mehr wollen.

Ich habe vor ein paar Tagen diese alte Matschhose von mir in unseren Hausmüllsack geworfen. Bin mal gespannt, ob meine Eltern diese finden werden oder ob sie unbemerkt bei uns endgültig ihr Ende findet. Zur Zeit ist der Sack schon fast voll. Hoffentlich sieht man sie durch den Sack schimmern.
[Bild: MEGOK8F_t.jpg]
[Bild: MEGOK8L_t.jpg]
[Bild: MEGOK8I_t.jpg]
[Bild: MEGOK8S_t.jpg]
[Bild: MEGOK8P_t.jpg]

Die Matschhose ist nun tief unten im Müll. Man kann es von aussen leicht erahnen, dass da eine Matschhose drin ist.
[Bild: MEGR4B7_t.jpg]
[Bild: MEGR4B8_t.jpg]
[Bild: MEGR4B9_t.jpg]
[Bild: MEGR4BC_t.jpg]
[Bild: MEGR4BE_t.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste