Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddelhosen,Matschhosen,Regenjacken und Capes aus feinstem PVC
#1
Hallo Zusammen
Heute stelle ich mal mein PVC-Sammlung von Kinder-Regensachen vor.
Zuallererst meine Lieblings Buddelhose. Die ist so groß ,daß die mir sogar passt.
Was habe ich da schon feuchte Orgien mit gefeiert .
[Bild: MEB5DZ4_t.jpg]
Das Regencape hat auch eine beachtliche Größe und Folie ist trotz der Dicke super weich.
Und lässt sich im Bett damit auch schön kuscheln.
[Bild: MEB5DZ5_t.jpg]
Jetzt kommt ein Teil meiner Sammlung.Darunter auch für die Freunde von den
Schulranzen von Scout,ein PVC - Cape mit Pferde- und Hufeisenmotive.
[Bild: MEB5DZ6_t.jpg]
[Bild: MEB5DZ7_t.jpg]
[Bild: MEB5DZ9_t.jpg]
[Bild: MEB5DZB_t.jpg]
[Bild: MEB5DZC_t.jpg]
[Bild: MEB5DZG_t.jpg]
[Bild: MEB5DZH_t.jpg]
[Bild: MEB5DZI_t.jpg]
Das ist nur ein Ausschnitt von meiner PVC -Sammlung.
Wenn  meine Sammlung auf Interesse stößt , werde ich nächster Zeit Bilder
von Capes ,Jacken ,Mäntel und Saunaanzüge von Erwachsenen machen.
                       Gruß
                                 GUBO
Ps. Ihr glaubt kaum,wie eine Budellhose,eine Ofenplatte zum glühen bringen kann.
Dazu ein anderes mal.
Zitieren
#2
Die Erwachsenen Mäntel würden mich schon Interessieren. Ansonsten scheinen die Hüte sich gut mit Sperma füllen zu lassen.
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#3
Hallo Lackmantel
Auf einem Bild sind zwei Mäntel zu sehen,die haben bei uns auch Frauen getragen.
Die waren auch nicht sehr groß.
Und was das mit dem ..... angeht.In mein Plastikhöschen oder auch in der Buddelhose ist sehr gut aufgehoben.
Gruß
GUBO
Zitieren
#4
Das Juckt schon sehr bei den Bildern.
Einen Lackmantel am Schw..... kann niemand verwehren.
Zitieren
#5
Hallo GUBO, auch wenn PVC nicht so wirklich meins ist, muss ich schon sagen, dass du eine tolle Sammlung an Matschkleidung hast!

Meine riesige Sammlung besteht hauptsächlich aus PU (Polyurethan) / Galon Kinder-Matschhosen und Regenjacken. (Müsste ich eigentlich auch mal ein paar Bilder von hier hochladen...).
Ein paar wenige Teile aus PVC habe ich aber auch in meiner Sammlung. Unter anderem auch zwei Bob der Baumeister Regenjacken (ähnlich wie dein Regencape).

[Bild: MEB82R9_t.jpg]
[Bild: MEB82QJ_t.jpg]
[Bild: MEB82QT_t.jpg]
Zitieren
#6
Hallo pacikid
Langsam wird es mehr,die hier das finden.
Meine Vorliebe war schon immer PVC. PU ist auch viel später gekommen.
Wann eigentlich ?
Ich habe noch einiges in den Kisten verpackt.
Die  mit Comic - Aufdrucken ,die habe ich schon abgegeben .
Manchmal wird es doch zu viel .
                             Gruß
                                   GUBO
Zitieren
#7
Photo 
(05.06.2022, 14:50)GUBO schrieb: Hallo Zusammen
Heute stelle ich mal mein PVC-Sammlung von Kinder-Regensachen vor.
Zuallererst meine Lieblings Buddelhose. Die ist so groß ,daß die mir sogar passt.
Was habe ich da schon feuchte Orgien mit gefeiert .
[Bild: MEB5DZ4_t.jpg]
Das Regencape hat auch eine beachtliche Größe und Folie ist trotz der Dicke super weich.
Und lässt sich im Bett damit auch schön kuscheln.
[Bild: MEB5DZ5_t.jpg]

das mit den Capes finde ich auch immer so klasse, dass die meistens schön groß ausfallen. ich habe welche in Größe 140, wenn man da nicht gerade weiß, dass es so ist, würde man da niemals drauf dass das so ist. nur schade, dass jacken, hosen und Overalls immer mit den Beinen entsprechend kurz ausfallen

dieses Cape ist größe 140:

[Bild: 322.JPG]

dieser Overall ist größe 152: passt wie angegossen, nur leider leider sind die Beine was kurz
[Bild: PICT0183.JPG]

und last but not least, diese Jacke, größe 128!!! hier sind die arme was kurz :-)

[Bild: IMG_0039.JPG]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste