Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter entsorgte heimlich den Scout vom Sohn
#1
Letzte Woche hatte mein Großcousin Schulabschluss in der Grundschule.  Ich war mit auf der Abschlussfeier dabei.  Danach sind wir zu ihnen nach Hause gefahren.  Am Nachmittag war mein Großcousin noch bei einen Freund.  So war ich mit meiner Tante und meinen Onkel alleine.  Wir quatschten entspannt auf der Terrasse.  Es kam das Thema auf was mit den Schulranzen vom Sohn passieren sollte. Ich meinte: nicht aufbewahren,  eventuell entsorgen oder verschenken. Der Vater fande ein entsorgen gut da er kein unnötigen Ballast aufheben wollte.  Der Ranzen hatte logischerweise Gebrauchsspuren.  Ich meinte das er beim entsorgen zerstört werden müsste damit ihn kein fremder rausnimmt oder der Sohn in rettet. Das Ergebnis ist gut auf den Bildern zu erkennen.  Es wurden viele Teile abgeschnitten und kammen in der Sporttasche. Diese wurde über den Restmüll entsorgt.  Der Scout wurde über den gelben Sack entsorgt. Am Sonntag trafen wir und zum gemeinsamen Grillen und ich fragte was der Sohn dazu gesagt hat mit seinen Scout.  Antwort der Tante:Unser Sohn hat nichts dazu gesagt, da er es gar nicht weiß. 





[Bild: MEBHBJI_t.jpg] [Bild: MEBHBJJ_t.jpg] [Bild: MEBHBJK_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste