Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Space quälen und zerstören
#1
[Bild: MEBOB4R_t.jpg]

Ich werde diesen Scout Space Anfang August quälen und ihn zerstören.  Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen was mit ihn passieren soll.  Feuer ist ausgeschlossen.  Noch liegt er im Schrank und wartet auf seine Hinrichtung.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Mit einem Wasserfesten Filzstift bemalen auf den Orangen Flächen
Zitieren
#3
(12.07.2022, 22:31)schueler88 schrieb: Mit einem Wasserfesten Filzstift bemalen auf den Orangen Flächen

Hätte ein Wasserfesten Edding. (Schwarz) wird erledigt:Smiling
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
Cool .Kannst ja was beleidigendes drauf Schreiben
Zitieren
#5
reiß die Gurte Vortasche und Emblem ab, versuche doch ihn zu verbiegen, das Muster dürfte auch noch etwas schmutziger werden, man könnte ja auch die Standfüße "entfernen" aber stell doch das Opfer mal vor Zustand sauber oder schon gammlig Verkauft Verschenkt Sperrmüll usw.
Zitieren
#6
(13.07.2022, 07:43)schueler88 schrieb: Cool .Kannst ja was beleidigendes drauf Schreiben


Ich lass mir mal was cooles Einfallen. Ideen?

(13.07.2022, 07:54)mm89 schrieb: reiß die Gurte Vortasche und Emblem ab, versuche doch ihn zu verbiegen, das Muster dürfte auch noch etwas schmutziger werden, man könnte ja auch die Standfüße "entfernen" aber stell doch das Opfer mal vor Zustand sauber oder schon gammlig Verkauft Verschenkt Sperrmüll usw.

Gute Ideen.  Habe ich mir notiert.  Versuche viel umzusetzen.  Eine Vorstellung folgt Anfang August wenn er bei mir eingetroffen ist.  Den gab es als kostenlose Zugabe für den Fliegenpilz Scout Kauf dazu. Woher der Verkäufer ihn hat müsste ich mal nachfragen.  Würde mich interessieren.  Er wird Dreckig ankommen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#7
Ich kann mich bei den Ideen von MM anschließen.  Freue mich auf die Bilder und wünsche viel Spaß beim zerstören.
Zitieren
#8
Mach doch was mit den Katzen Augen.  Bin gespannt und freue mich
Zitieren
#9
(13.07.2022, 07:54)mm89 schrieb: reiß die Gurte Vortasche und Emblem ab, versuche doch ihn zu verbiegen, das Muster dürfte auch noch etwas schmutziger werden, man könnte ja auch die Standfüße "entfernen" aber stell doch das Opfer mal vor Zustand sauber oder schon gammlig Verkauft Verschenkt Sperrmüll usw.

Der Verkäufer hat ihn selbst auf Ebay gekauft ( gebraucht) für seine Sammlung.  Er braucht ihn aber nicht mehr.  Er weiß sogar was mit ihn passieren will und findet das cool.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#10
Essenreste in die Vortasche stopfen

Spitze Gegenstände (Schere , Messer) in den Ranzen packen und ihn dann durchschütteln
Getränk im Ranzen auslaufen lassen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste