Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout (Mädchen) Fliegenpilz Desin Fachgerecht fürs Recyceln Zerlegen
#1
[Bild: MEBOBAI_t.jpg]

Anfang August werde ich diesen alten Schulranzen Zerlegen damit er Recycelt werden kann.  Restmüll wäre zu Schade da sonst die Wertvollen Resorcen wie Kunststoff verloren gehen. Für Kunststoff braucht man Erdöl.  So kann dies zum Schutze der Umwelt eingespart werden.  Im August kommt eine kurze Vorstellungsrunde bevor das Messer angelegt wird.  Hier bitte keine Wünsche dafür beim Space gerne um so mehr.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
[Bild: MEBOGS8_t.jpg]

So ungefähr wird es ihn an der Seite ergehen.  Das Bild ist von ein Youtube Video
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#3
Schönes Recyclingprojekt . Bin gespannt wie er hinterher aussieht.  Die Seite sieht schon mal  interessant aus.
Zitieren
#4
Mal was ganz neues ein neueres Modell zum Recycling Zerlegen.  Schöne Idee.  Bin gespannt wie die Umsetzung wird
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste