Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gymshoe's Gummistiefelsammlung
#71
Eben - "Hüsli" oder auch "Schiissi" genannt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#72
pauline schrieb:Die send halt härzig!
Gäll... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

pauline schrieb:
schuhlover schrieb:Typisches Schweizer Motiv würd ich sagen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Sowas hatte ich zwar in der Schweiz nie gesehen
Ich denke halt, das Motiv befindet sich weiter östlich... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#73
gymshoelover schrieb:Eben - "Hüsli" oder auch "Schiissi" genannt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Meinst Du, nur für den Osten, zum Beispiel "Mostindien" kreiirt?
Es scheint, dieses Dekor zeichne die Stiefel direkt für den Gang zu diesem Ort aus? Speziell dazu designed, gestiled? Das wäre ja der Hammer, zu solchen Gelegenheiten hatte ich doch nie solche schönen Stiefel verfügbar!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#74
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:
schuhlover schrieb:Typisches Schweizer Motiv würd ich sagen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Sowas hatte ich zwar in der Schweiz nie gesehen
Ich denke halt, das Motiv befindet sich weiter östlich... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Du meinst Schwarzwald? Ist auch Schweiz, fängt schließlich beides mit "Sch" an Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#75
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Ich denke halt, das Motiv befindet sich weiter östlich... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Du meinst Schwarzwald? Ist auch Schweiz, fängt schließlich beides mit "Sch" an Face-with-tears-of-joy

Das "Scheisshäuschen" fängt auch mit Sch an, unabhängig der geographischen Lage! Wichtig aber ist das Herzchen!
Der Schwarzwald ist nördlich, würde aber vom Stil her auch sehr gut passen. Östlich aber ist das Vorarlberg, da aber kenn ich mich kaum aus.
L.G. Pauline
Zitieren
#76
Danach kommt Tirol, bzw. Bayern... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Giesswein, die Stiefelhersteller, sind aus Ösiland. Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#77
Dafür tät's eigentlich jeder Gummistiefel ab einer gewissen Länge... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#78
Ich habe für vergleichsweise wenig Geld diese Paar Hunters ergattert... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 12b13e327388262.jpg] [Bild: eba728327388263.jpg] [Bild: 1edaf1327388265.jpg]

[Bild: 771fec327388266.jpg] [Bild: 3b1b2e327388268.jpg]

Sie sind im Original eher etwas dunkler, also Rostfarben. Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#79
Sehr schöne Gummistiefel, die Akzente sehen sehr gut aus, besser als wenn er einfach nur glatt wäre Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#80
Sieh an, sieh an... Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste