Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunststoff (PVC) Schürzen
#11
(17.03.2023, 21:58)Lackmantel155 schrieb: [Bild: MEJFD1M_t.jpg][Bild: MEJFD1Q_t.jpg][Bild: MEJFD1W_t.jpg][Bild: MEJFD23_t.jpg][Bild: MEJFDE9_t.jpg]
Neue PVC-Schürzen Sammlung. Das sind jetzt keine Lackmäntel, aber mal sehen Winking-face

Die grüne Schürze ist geil,diese würde ich gern beim Vög... tragen-und schön vollsauen.
Zitieren
#12
Selber Vollspritzen oder Vollspritzen lassen?
Ich benutze die, indem ich ein Loch für mein bestes Stück schneide. Dann durchstecken und ............
Zitieren
#13
"Die grüne Schürze ist geil, diese würde ich gern beim Vög... tragen-und schön vollsauen."
OK, ich hab mich mal in Deinem Profil schlau gemacht. Mädels brauchen das Loch in der Schürze nicht. Meinst Du die mittlere Schürze? Was würdest Du damit "anstellen" bzw wie Tragen und Vollsauen? ich habe da so mein Kopf Kino.
Zitieren
#14
Ich habe mir doch mal ein paar Gedanken gemacht,was ich mit
so einer PVC- Schürze machen könnte.
Als Erstes würde ich die Schürze mit ins Bett zum kuscheln nehmen.
Die zwischen meine Schenkeln hoch falten und um die Taille  wickeln.
Alleine der Genuss,die Folie zu "spüren",würde bei mir schon ein Prickeln auslösen.
Ein paar Tropfen vom goldnem Saft wird die Folie auch schön geschmeidig machen.
Das geniesserische "Eincremen " wird sich auch nicht lange bitten lassen.Jetzt wo
die Schürze entjungfert wurde,nehme ich die ,bei jeder Gelegenheit unter meinem nackten
Po.Auch muß die Schürze einiges an goldenen Schauern auf sich ergehen lassen.Ich liebe es,wenn
es auf der Folie nur so pladdert.Wenn ich die Schürze tragen,würde ich gegen die Folie
pullern.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt,trage ich die auch heimlich unter meiner Kleidung und gehe
damit spazieren.Dabei lege ich mir mein Plastikhöschen an. Das Unterteil der Schürze hätte ich mir
um den Unterleib gewickelt und das Höschen darüber.Beim Spazieren hört man dann ein leises
Rascheln.Um die Spannung komplett zu machen,hätte ich mir noch in die Folie gepinkelt.
Huch,wie angenehm warm es im Schritt wird.Das Schmatzen könnte mich beim Gehen verraten.
Zu Hause würde es dann,in der Schürze krachen.
Mit der Zeit würde die Schürze etwas " riechen" ,trotz waschen.
Langsam bereite ich dann die Schürze auf ihre Vernichtung vor.Ich lege mir die
Schürze an und lasse einige Tropfen Kölnisch Wasser auf die Folie fallen.Zünde die
Flüssigkeit an und beobachte ,wie die blass-blaue Flamme über die Folie huscht.Ich wiederhole
es dann oft.Mit der Zeit zeigen sich durch die Flammenhitze erste Schlieren und Verschmorrungen
auf der Folie.Meine Erregung und das darauf folgende Resultat,wird diese " Spielerei " beenden.
Jetzt muß die Schürze weg.Aber die ist noch nicht soweit.Also wickel ich mir die Schürze um
meinen Po und lege mein Plastikhöschen an.Jetzt lass ich meine prall gefüllte Blase freien Lauf.
Mit Sicherheit wird mir ein Lächeln über das Gesicht huschen.Stundenlang werde ich mir
das " Paket " umwickelt lassen haben.Die Folie wird den aromatischen Duft nicht mehr los.
Später kommt die nasse Schürze in eine Plastiktüte.Dann werde ich den Ofen vorheizen,das es nur
so in der Brennkammer lodert. Jetzt kommt die Schürze mitsamt der Tüte rein.Sofort schmilzt die
Tüte weg und die Schürze entfaltet sich in der Brennkammer.Aber die Flammen werden der keine
Chance geben.
Zitieren
#15
Nachdem ich dies Gelesen habe, muss ich erstmal "Druck" ablassen. Dazu nehme ich eine Schürze mit Loch und binde sie mir um. Den Schwa.... stecke ich durch das Loch. Dann binde ich mir eine 2. Schürze falsch herum davor sodass beide PVC seiten aneinander liegen. Nun kann ich meine Säfte schön in Schürze laufen lassen und dann auch noch damit abwichsen.
Zitieren
#16
Hall0 Lackmantel155
Ich will dich nicht kritisieren,aber dein Beitrag ist mir zu heftig.
Das Wort Sch.......... oder w......... sollte man doch etwas anders umschreiben.
Ich versuche mal deinen Beitrag mit meinen Worten zu umschreiben,

Als ich deine Geschichte gelesen habe,spürte ich auf einmal ein unbändiges Verlangen
nach der Plastikschürze auf meiner nackten Haut.Flugs zog ich mir eine Schürze an.
Ich schnitt im unterem Teil ein kleines Loch in die Folie.Erregt schlüpfte klein Lackmantel
durch dieses.Jetzt legte ich mir eine zweite Schürze an.Die Folie bedeckte jetzt den kleinen
Lackie.Voller Vorfreude tröpfelte er rein.Geschmeidig bedankte sich die Folie.Langsam baute
sich in meinem Körper eine wohlige Spannung auf,während sich unter der Schürze sich eine
ryhtmische Bewegung einstellte.Das Schmatzen unter der Folie verstärkte noch die Bewegung.
Klein Lackmantel war jetzt in seinem Element.Mit meinen hörbaren Seufzer und das pulsierende
Ergiessende in die Schürze,entspannte sich mein Körper von der Erregung.
Neugierig hob ich die Schürze an und sah wie der Saft der Glückseligkeit sich über die Folie
verteilte.
Das Allein verlangte schon nach einer Zugabe.
Zitieren
#17
Und wie erging es"klein Lackmantel" in der nassen Schürze. Fühlte er sich dort gut an uund ergoß er sich nochmal hinein? Da wird dann sicherlich auch einiges Übergelaufen sein und ich im Lackmantel gelandet.
Zitieren
#18
Siehste ,geht doch.
Lass klein Lackie seinen Lauf
und es kommt Sahne auf deine Schürze drauf.
Gruß
GUBO
Zitieren
#19
Mein kleiner Lackie will jetzt mal wieder eine Schürze Besamen und vollsauen. Dazu steige ich in einen Lackmantel und lasse Lackie das Material spüren, damit er schön Steif wird. Dann stecke ich ihn durch die Knopfleiste und wickele eine mit PVC beschichtete Schürze zum abrubbeln darum. Jetzt ganz langsam wichsen bis die ersten Lusttropfen in die Schürze laufen und diese schön Glitschig machen. Anschließend schön gleichmäßig wichsen und das sich aufbauende Gefühl genießen. Kurz vor dem Abspritzen in diese ganz feste um Lackie ziehen und die ganze Ladung hinein spritzen. Anschließend weiter wichsen bis sich Druck aufbaut und Lackie sich erleichtern muss. Dazu die Schürze locker auf den Boden legen und eine ganze Ladung gelber Flüssigkeit über ihr abgegeben wird.
Zitieren
#20
(16.06.2023, 18:31)Lackmantel155 schrieb: "Die grüne Schürze ist geil, diese würde ich gern beim Vög... tragen-und schön vollsauen."
OK, ich hab mich mal in Deinem Profil schlau gemacht. Mädels brauchen das Loch in der Schürze nicht. Meinst Du die mittlere Schürze? Was würdest Du damit "anstellen" bzw wie Tragen und Vollsauen? ich habe da so mein Kopf Kino.

Ich meine die linke Schürze,ganz außen-die würde ich Dir
gern abkaufen.
Genau Mädels brauch das Loch nicht in eine Schürze zuschneiden.
Ich würde die Schürze umbinden beim Vög...,als Unterlage verwenden
das die Laken nicht so vollgesaut werden.....also Kopfkino an.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste