Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakerfriends Sneakersammlung
#51
Heute ein Paar von der Deichmanneigenmarke in Größe 42.

[Bild: MEKPP0Q_t.jpg]
[Bild: MEKPP0N_t.jpg]
[Bild: MEKPP0J_t.jpg]
[Bild: MEKPP05_t.jpg]
Zitieren
#52
Nicht schlecht, wie viele Paare hast du so ingesamt?
Zitieren
#53
Gute Frage, wenn ich mich nicht verzählt habe müssten es 58 Paar Schuhe sein.
Zitieren
#54
So langsam neigt sich meine Sammlung dem Ende und heute nochmal zwei Schuhe und morgen gibt es nochmal ein Schmuckstück meiner Sammlung.

Heute ein Paar No Name Slip On Sneaker und ein Paar Adidas Terrex. Sind zwar keine Sneaker aber trotzdem Teil meiner Sammlung 

[Bild: MEKWJA1_t.jpg][Bild: MEKWJA3_t.jpg]
[Bild: MEKWJA4_t.jpg][Bild: MEKWJA6_t.jpg]

[Bild: MEKWJ8O_t.jpg][Bild: MEKWJ90_t.jpg]
[Bild: MEKWJ93_t.jpg][Bild: MEKWJ96_t.jpg]
Zitieren
#55
Und heute das vorläufig letzte und neuste Mitglied meiner Sammlung. Ein Paar Adidas Girly-Sneaker in Größe 36 2/3.
[Bild: MEMGBBC_t.jpg]
Die Schuhe sind super abgenutzt und runtergerockt. Zum Beispiel ist die Schuhsohle an manchen Stellen glattgelutscht wie ein Sahnebonbon.
[Bild: MEMGBB8_t.jpg]
Oder der Stoff bzw. das Lederartige ist an vielen Stellen abgegangen und hat reichlich Risse.
[Bild: MEMGBCX_t.jpg][Bild: MEMGBCW_t.jpg]
[Bild: MEMGBFA_t.jpg]
Und auch die Innensohle und der Fersenbereich hat Abriebstellen.
Am geilsten ist aber, dass Mädel sich anscheinend für ihre Schuhe sehr interessiert haben muss, da die Schuhe anders gebunden sind als beim Kauf von neuen Schuhen und der rechte Schuh ist auch so gebunden, dass die ersten Beiden Löcher ein X bilden. Finde ich irgendwie sehr erregend, da ich sowas bis jetzt noch nicht gesehen habe. Allein der Gedanke daran, wie das Mädel reagieren würde, wenn sie wüsste, was mit ihren Schuhen geschieht. Face-with-tongue
[Bild: MEMGBAN_t.jpg]
Zitieren
#56
Die Adidas sind auch klasse, schön getragen und eine tolle Größe .  thumb-up 
So ähnliche hatte ich auch mal in der Sammlung.
Zitieren
#57
Als ich letzte Woche im Urlaub war hab ich neben einem Mülleimer ein Paar Badeschuhe gefunden. Eigentlich wollte ich die liegen lassen, da die nach einer Männergroße aussahen. Hab mir die aber nochmal angeschaut und festgestellt, dass die meine Größe haben. Da war klar, die musste ich mitnehmen. Hab die dann noch 2 Tage selber getragen. 
[Bild: MEO18Q1_t.jpg]

Hab natürlich danach die Schuhsohle in meine Schuhe gesteckt.
[Bild: MEO18PV_t.jpg]

Und ich musste unbedingt mal ausprobieren, ob ich ein Paar alte Schuhe von mir in die reinpassen. Hat super geklappt. Smiling
[Bild: MEO18Q5_t.jpg][Bild: MEO18QB_t.jpg]
Zitieren
#58
Als ich gestern nach Hause kam und meinen Müll weg schaffen wollte fand ich in der Mülltonne in einem durchsichtigen Müllbeutel diese Umbro Sneaker von einer Nachbarin. Hab sie ab und zu in den Sneakern joggen gesehen. Sind jetzt nicht meine Lieblingssneaker aber für die Sammlung sind sie schon echt super. Da die Dinger Größe 40 haben, kam ich in die Schuhe sogar ganz gut reinSmiling

[Bild: MEQPIKB_t.jpg][Bild: MEQPIKC_t.jpg][Bild: MEQPIKJ_t.jpg][Bild: MEQPIKE_t.jpg][Bild: MEQPIKK_t.jpg]
Zitieren
#59
Nachdem die kalte Jahreszeit sich dem Ende nähert habe ich mich dazu entschieden meine Wintersneaker in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Nach 2 Jahren tragen sind die gut abgenutzt. Ob die noch lange in meiner Sammlung bleiben weiß ich jedoch noch nicht, bin am überlegen die Dinger zu vernichten.
Aber mal schauen 
[Bild: MERTHNG_t.jpg]
[Bild: MERTHOG_t.jpg][Bild: MERTHNJ_t.jpg][Bild: MERTHNL_t.jpg][Bild: MERTHNM_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste