Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einblicke in Saxons Schuhsammlung
#1
Hallöchen,

nach längerer fotografischer Abwesenheit werde ich hier immer mal wieder das ein oder andere Paar Schuhe aus meiner Sammlung vorstellen.

Angefangen mit diesem Paar Skechers Blinkeschuhe in Größe 29. Getragen aber dennoch recht gut erhalten. 

[Bild: MEM7MMG_t.jpg][Bild: MEM7MM5_t.jpg][Bild: MEM7MMM_t.png][Bild: MEM7MMA_t.jpg][Bild: MEM7MM7_t.jpg]
Zitieren
#2
hast du auch Jungenschuhe in deiner Sammlung ? welche Größen sammelst du ? welche Marken ?

mich interessieren speziell Superfit Schuhe
Zitieren
#3
(21.06.2023, 20:42)mm89 schrieb: hast du auch Jungenschuhe in deiner Sammlung ? welche Größen sammelst du ? welche Marken ?

mich interessieren speziell Superfit Schuhe

Hauptsächlich sammle ich Schuhe von Größe 26-30. Ich bin da relativ Markenoffen, habe aber hauptsächlich Superfit Schuhe.
Jungenschuhe habe ich, glaube ich, nur 1 Paar. Müsste ich beizeiten mal raus suchen. 

Hier geht es nun weiter mit einem Paar Superfit Cosmo Sneaker in Größe 30. 

[Bild: MEMAN69_t.jpg][Bild: MEMAN64_t.jpg][Bild: MEMAN63_t.jpg][Bild: MEMAN62_t.jpg][Bild: MEMAN5Z_t.jpg][Bild: MEMAN5R_t.jpg]
Zitieren
#4
Da hast Du wieder richtig süße Schuhe für Deine Sammlung bekommen. Mir gefällt auch die leicht durchgetragene Sohle der Fersen bei den Skechers Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
(24.06.2023, 22:50)schuhlover schrieb: Da hast Du wieder richtig süße Schuhe für Deine Sammlung bekommen. Mir gefällt auch die leicht durchgetragene Sohle der Fersen bei den Skechers Grinning-face
Danke freut mich das dir die Schuhe gefallen. Oh ja, stimmt. Die Innensohle bei denen hat schon was und dann ist die auch noch Pink  rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Hier das nächste Paar, diesmal etwas sommerlicher. Ein recht gut getragenes Paar Superfit Tensy Ballerinas in Größe 28. 

[Bild: MEMCF0C_t.jpg][Bild: MEMCF09_t.jpg][Bild: MEMCF0I_t.jpg][Bild: MEMCF0H_t.jpg][Bild: MEMCF0G_t.jpg][Bild: MEMCF0E_t.jpg]
Zitieren
#6
Die wurden scheinbar auch sehr geliebt thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Die sind ja zuckersüß!!! Viel Spaß damit!
Zitieren
#8
Als nächstes wieder ein paar von Skechers, diesmal mit tollem Duft.... Nein, nicht was ihr jetzt wahrscheinlich denkt...
Die Schuhe riechen nach Weintrauben oder Grape auf Englisch. Skechers ist recht kreativ was die gimmicks angeht.  Face-with-tears-of-joy

[Bild: MEMFO9T_t.jpg] [Bild: MEMFO9U_t.jpg] [Bild: MEMFO9V_t.jpg] [Bild: MEMFO9W_t.jpg] [Bild: MEMFO9X_t.jpg] [Bild: MEMFOA0_t.jpg] [Bild: MEMFOA2_t.jpg]
Zitieren
#9
Als nächstes etwas mehr zum Sommer passend, ein paar offensichtlich wohl nicht geschonter und gern getragener Ricosta Sandalen in Größe 30.  Grinning-face

[Bild: MEMI8O6_t.jpg] [Bild: MEMI8O9_t.jpg] [Bild: MEMI8OC_t.jpg] [Bild: MEMI8OF_t.jpg] [Bild: MEMI8OH_t.jpg]
Zitieren
#10
Kinder gehen mit ihren Schuhen in aller Regel recht sorglos um, weil sie wissen, dass sie Neue bekommen, wenn die kaputt gehen. Manche erwachsene Mädels gehen aber genauso sorglos mit ihren Schuhen um Face-with-tears-of-joy

Tolle Ergänzungen für Deine Sammlung!! Schön finde ich auch die Zehenabdrücke bei den Sandalen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste