Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Querschnitte durch verschiedene Schuhe
#11
Als nächstes ein Paar Superfit Tensy sneaker in Größe 30.

[Bild: MEMPPG1_t.jpg] [Bild: MEMPPG2_t.jpg] [Bild: MEMPPG3_t.jpg] [Bild: MEMPPG4_t.jpg] [Bild: MEMPPG5_t.jpg] [Bild: MEMPPG7_t.jpg] [Bild: MEMPPG8_t.jpg] [Bild: MEMPPG9_t.jpg]
Zitieren
#12
[Bild: MEMPPGA_t.jpg] [Bild: MEMPPGC_t.jpg] [Bild: MEMPPGD_t.jpg] [Bild: MEMPPGF_t.jpg] [Bild: MEMPPGJ_t.jpg]
Zitieren
#13
Dann will ich das Thema auch mal ein wenig wiederbeleben, ist mittlerweile meine Lieblingszerstörungsmethode geworden.
Ich finde es immer wieder interessant, wie verschiedene Schuhe aufgebaut sind. 
Angefangen mit einem Paar Skechers Light-up Schuhen, werden viele weitere Paare folgen  angel Face-with-tongue

[Bild: MES1ECJ_t.jpg] [Bild: MES1ECK_t.jpg] [Bild: MES1ECL_t.jpg] [Bild: MES1ECM_t.jpg] [Bild: MES1ECN_t.jpg] [Bild: MES1ECP_t.jpg]
Zitieren
#14
Wow, da hast Du wieder ganze Arbeit geleistet. Süße Schuhe, fachmännisch filetiert thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#15
Absolut tolles Konzept. Das halbieren gefällt mir auch immer sehr gut.
Zitieren
#16
Sauber geteilt Grinning-face  Erst hatte ich mich gefragt, was das für ein grünliches Kästchen im Fersenbereich sein könnte, dann hab ich gesehen "Light Up" - da war's klar Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
Stimmt, das ist das Batteriekästchen. Hätten sogar noch geblinkt.  Face-with-tears-of-joy


Fahren wir heute mal mit einem Paar Converse Chucks fort  Winking-face

[Bild: MES2DTA_t.jpg]  [Bild: MES2DTD_t.jpg] [Bild: MES2DTE_t.jpg] [Bild: MES2DTF_t.jpg] [Bild: MES2DTG_t.jpg][Bild: MES2DT8_t.jpg]
Zitieren
#18
Ah, das war einer mit doppelter Zunge Idea  Sauber filetiert, wie Schuhlover letztens vermerkte Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#19
(17.02.2024, 14:04)gymshoelover schrieb: Ah, das war einer mit doppelter Zunge Idea  Sauber filetiert, wie Schuhlover letztens vermerkte Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja, genau. Eigentlich hatte ich vor die in der Sammlung zu behalten, pink/gelb/grüne Schuhe gibt es ja nicht so häufig.
Aber irgendwie habe ich mich dann doch um entschieden. Ein weiteres Paar Chucks wird in Kürze hier auch noch folgen. Winking-face

Aber vorher einmal ein paar blaue Lurchi Ballerinas.


[Bild: MES4PFP_t.jpg] [Bild: MES4PFQ_t.jpg] [Bild: MES4PFR_t.jpg] [Bild: MES4PFS_t.jpg] [Bild: MES4PFT_t.jpg] [Bild: MES4PFU_t.jpg]
Zitieren
#20
(20.02.2024, 18:18)Saxon16 schrieb:
(17.02.2024, 14:04)gymshoelover schrieb: Ah, das war einer mit doppelter Zunge Idea  Sauber filetiert, wie Schuhlover letztens vermerkte Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja, genau. Eigentlich hatte ich vor die in der Sammlung zu behalten, pink/gelb/grüne Schuhe gibt es ja nicht so häufig.
Aber irgendwie habe ich mich dann doch um entschieden. Ein weiteres Paar Chucks wird in Kürze hier auch noch folgen. Winking-face

Aber vorher einmal ein paar blaue Lurchi Ballerinas.


[Bild: MES4PFP_t.jpg] [Bild: MES4PFQ_t.jpg] [Bild: MES4PFR_t.jpg] [Bild: MES4PFS_t.jpg] [Bild: MES4PFT_t.jpg] [Bild: MES4PFU_t.jpg]


Hi ich bin neu hier mir gefällt es aber sehr besser gesagt ich liebe es wollte mal Fragen was mit den resten passiert 
Gibts da mal ein großes schönes Feuerchen oder werden die einfach so lieblos in der Tonne entsorgt
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste