Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine große Ranzen Sammlung
#1
Hey,  ich dachte ich stelle euch hier im Sammler Bereich mal meine schönen Ranzen vor.  Einzelne kann ich gegen Geld auch für euch zerstören und Beiträge zu erstellen.  Haben sich eine Menge angesammelt.  Viel Spaß.

Das ist mein damaliger MC Neill Schulranzen aus der Grundschule von mir.  Er dient als Andenken an der Grundschule und ist voll mit Andenken aus der Schulzeit und lagert oben auf meinen Schrank.  Ist sehr mitgenommen und ist mir sehr wichtig. 



[Bild: MEMHJXI_t.jpg]

Dieser Satch in der Scandi Edition mit Leder dient mir als Arbeitsrucksack. Viele Vorteile wie ich finde.

[Bild: MEMHK58_t.jpg]

Der Swap Pack Satch dient als Freizeitrucksack und hat schöne Sticker drauf

Der Satch Pack mit den Swaps dient mir als Freireizeit Rucksack und ist mit schönen Stickern verziert. [Bild: MEMHK7A_t.jpg]

Dieser Satch Pack dient als Lager für meine Ausbildungssachen .

[Bild: MEMHKD8_t.jpg]

Dieser Scout dient als Lager für diverse Erinnerungen. 

[Bild: MEMHKHA_t.jpg]

Von diesen Ergobagdesin darf der Pack in diesen Desin beim Wettbrennen ( anderer Beitrag) teilnehmen.  Das Cubo Modul wird später mal als Lager für andere Sachen genutzt.  Gerne bin ich aber auch bereit es für euch gegen eine 10 Euro Spende via PayPal zu zerstören und ein Beitrag zu erstellen.  Video für 15 EURO möglich.

[Bild: MEMHKJV_t.jpg]

Ebenfalls dienen diese 3 Ranzen später für andere Sachen zum Lagern, können aber ebenfalls gegen Spende Zerstört werden.

[Bild: MEMHKOZ_t.jpg] [Bild: MEMHKP4_t.jpg] [Bild: MEMHKPA_t.jpg]

Das waren meine aktuellen Ranzen.  Sind schon eine ganze Menge.  Vielleicht kommen noch ein paar.  Diese Ergänze ich dann.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
eine schöne Schulranzen-sammlung Smiling
Zitieren
#3
(02.07.2023, 22:21)Rucksackliebhaber schrieb: eine schöne Schulranzen-sammlung Smiling

Vielen Dank,  finde ich auch.  Viele Marken vertreten.  Mal sehen.  Step by Step fehlt
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
wie gefallen dir eigentlich die alten von Scout Mcneill und Amigo ?
Zitieren
#5
(03.07.2023, 16:32)schueler88 schrieb: wie gefallen dir eigentlich die alten von Scout Mcneill und Amigo ?

Amigo ist nicht so meine Marke.  Die alten Scouts haben schon schöne Designs.  Aber generell sind sie mir zu altmodisch und durch das Plastik nicht elastisch und weniger Ergonomisch und zum lagern zu klein.  Seitentaschen fehlen auch aber sowas sehen zum zerstören,  entsorgen ist dennoch cool.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
ich habe die Klassischen KastenRanzen am liebsten .Da sie mit denn Deckelverschlüssen und dem Reisverschluss der Vortasche ein Gesicht machen .
Zitieren
#7
Und nicht zu vergessen der gefundene Satch Match. Hab ihn gereinigt und finde ihn toll.


[Bild: MEMJ19C_t.jpg]

(03.07.2023, 22:06)schueler88 schrieb: ich habe die Klassischen KastenRanzen am liebsten .Da sie mit denn Deckelverschlüssen und dem Reisverschluss der Vortasche ein Gesicht machen .

Interresant zu wissen deine Meinung
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#8
[Bild: MEMJY74_t.jpg] [Bild: MEMJY75_t.jpg] 
Der musste von meiner Sammlung leider weichen da er in zu schlechten Zustand war.  Das ganze Metall Rückengestell hat sich bei waschen per Hand gelöst und locker geworden.  Aber sonst war der allgemein Zustand schlecht . Leuchtstreifen stark verhunzt und das Scout Emblem verdreckt und viele Stellen die nicht sauber gingen. Teilweise hat sich auch die Farbe gelöst. Für die Sammlung folgen neue.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#9
So viele und dann auch praktisch genutzt, gerne weiter so!

Mir gefallen die alten Ranzen besser als so neue. Aber das ist Geschmacksache
Zitieren
#10
[Bild: MEMOBZ8_t.jpg]

Mein neustes Stück.  Endlich mal MC Neill.  Fehlt noch Step by Step , Der Die Das in meiner Sammlung
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste