Wenn ich ehrlich sein soll, ein nasses weißes T-Shirt an einem Frauenkörper ist doch der Hammer.
Das hat für mich mehr Reiz wie komplett nackt.
LG Franky
stiefelcrasher
Unregistered
Meine Meinung hierzu ist klar, entweder Stiefel baden gehen lassen und was daraus amchen, oder nasse T-Shert`s. Beides zusammen ist für mich wenig zielführend, da es zu unterschiedliche Kleidungsstücke sind.
LG
SC
Hallo stiefelcrasher,
hier ist nun mal die Allgemeine Ecke und dort sollte auch in Sachen Wetlook alles akeptiert werden. Wenn es sich ausschließlich um Schuhe und Stiefel handel würde, dann hätte dieses Thema auch in der Schuh Rubrik sein können. Ich stehe halt auch auf Wetlook, aber halt mehr in der Oberbekleidungs-Rubrik.
Gruss Raschel
stiefelcrasher
Unregistered
Ja das Bild ist wirklich sehr stimulierend für jeden denke ich. Jedem das seine.
Für mich machen es die Stiefel, die so schön gebadet werden. da ist doch dann später evt. in Sachen Bearbeitung viel mehr drin, wenn ich nur an das eingeweichte Leder denke. So was möchte ich Live erleben können
LG
stiefelcrasher
Erdbeertieger
Unregistered
Hallo,
ja das erste Bild ist schon echt klasse. Die tolle Bluse auf dem zweiten würde ich auch gern nass machen oder auch einsauen.
gruß
Erdbeertieger