Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe Müll
#11
Gerne. Erstmal würde ich spielen damit ????Je nachdem wie die Innensohle aussieht würde ich die dann nach ein paar Ladungen rausreissen und in ein paar meiner Sneaks stecken und tragen. Mit den Schuhen würde ich dann was anderes machen. Z.b. zerreißen oder einfach nur in den Küchenmüll rein, so mittig das da noch ordentlich Siff raufkommt. Dann am Ende nochmal rausholen und sie nochmal schön besamen um Sie dann entweder im Müllsack oder lose in die Mülltonne zu werfen. Würde viele Bilder machen. Porto würd ich natürlich übernehmen
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#12
Hm hättest du was zum tauschen (Nike??) dann könnten wir darüber reden
Zitieren
#13
Derzeit nicht
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#14
[Bild: MEPM1NW_t.jpg]

Hallo,  ich hoffe ich darf dein Beitrag nutzen um meine Entsorgung zu zeigen. 

Jedenfalls habe ich keinen Schuh fetisch, habe aber an euch gedacht. Jedenfalls sind das Adidas Schuhe die total durch gelatscht waren. Innensohle sehr dünn auf gummi gelaufen. Die Badelatschen waren ebenfalls sehr alt und hatten viele Gebrauchsspuren.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#15
(20.10.2023, 21:10)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEPM1NW_t.jpg]

Hallo,  ich hoffe ich darf dein Beitrag nutzen um meine Entsorgung zu zeigen. 

Jedenfalls habe ich keinen Schuh fetisch, habe aber an euch gedacht. Jedenfalls sind das Adidas Schuhe die total durch gelatscht waren. Innensohle sehr dünn auf gummi gelaufen. Die Badelatschen waren ebenfalls sehr alt und hatten viele Gebrauchsspuren.

Schön das du an uns Schuh-Fetis gedacht hast. Sieht geil aus wie die da als wertloser Müll in der Tonne liegen. 
Die sehen aber noch gut aus,klingt nach noch gutem Zustand wie du die beschreibst ,welche Größe haben die,zufällig Gr.41-43 ?
Wenn ja könntest du die evtl. noch retten und mir zu kommen lassen.
Zitieren
#16
[quote pid="261419" dateline="1697837619"]


Schön das du an uns Schuh-Fetis gedacht hast. Sieht geil aus wie die da als wertloser Müll in der Tonne liegen. 
Die sehen aber noch gut aus,klingt nach noch gutem Zustand wie du die beschreibst ,welche Größe haben die,zufällig Gr.41-43 ?
Wenn ja könntest du die evtl. noch retten und mir zu kommen lassen.
[/quote]

Ja sehr gerne denk ich an euch:=) 

Freut mich das es dir gefällt. 

Tatsächlich Größe 43 .

Ich möchte bloß nicht das du dir zu viel versprichst.

Grundsätzlich geht es.  Ich habe eine 2 PayPal Adresse um Anonym zu bleiben und als Adresse könnte ich eine falsche Absender Adresse angeben.  Du müsstest bloß den Versand bitte übernehmen und vielleicht eine kleine aufwandsentschädigung   wären 10 Euro inkl Versand okay? 

Was machst du damit?

Die badelatschen wurden oft als Hausschuhe genutzt seit 2020 . Die Adidas dürfen von 2021 sein. 

Gern PN . Lange kann ich die nicht mehr raus holen. Zweck neu müll und evt Maden
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#17
(21.10.2023, 09:01)JonasELIAS schrieb: [quote pid="261419" dateline="1697837619"]


Schön das du an uns Schuh-Fetis gedacht hast. Sieht geil aus wie die da als wertloser Müll in der Tonne liegen. 
Die sehen aber noch gut aus,klingt nach noch gutem Zustand wie du die beschreibst ,welche Größe haben die,zufällig Gr.41-43 ?
Wenn ja könntest du die evtl. noch retten und mir zu kommen lassen.

Ja sehr gerne denk ich an euch:=) 

Freut mich das es dir gefällt. 

Tatsächlich Größe 43 .

Ich möchte bloß nicht das du dir zu viel versprichst.

Grundsätzlich geht es.  Ich habe eine 2 PayPal Adresse um Anonym zu bleiben und als Adresse könnte ich eine falsche Absender Adresse angeben.  Du müsstest bloß den Versand bitte übernehmen und vielleicht eine kleine aufwandsentschädigung   wären 10 Euro inkl Versand okay? 

Was machst du damit?

Die badelatschen wurden oft als Hausschuhe genutzt seit 2020 . Die Adidas dürfen von 2021 sein. 

Gern PN . Lange kann ich die nicht mehr raus holen. Zweck neu müll und evt Maden
[/quote]

vielen Dank,habe dir eine PN geschickt.
Ja hol die unbedingt für mich wieder aus der Tonne.
Erst einmal würde ich die Adidas weiter tragen,bis die völlig hinüber sind und die Badelatschen als Hausschuhe einige Zeit weiter verwenden 
Dannach werde ich etwas Spass mit den haben und die dann evtl zerreißen,o.ä. oder im Müll richtig versiffen lassen
Zitieren
#18
(21.10.2023, 09:46)weilesspassmacht schrieb:
(21.10.2023, 09:01)JonasELIAS schrieb: [quote pid="261419" dateline="1697837619"]


Schön das du an uns Schuh-Fetis gedacht hast. Sieht geil aus wie die da als wertloser Müll in der Tonne liegen. 
Die sehen aber noch gut aus,klingt nach noch gutem Zustand wie du die beschreibst ,welche Größe haben die,zufällig Gr.41-43 ?
Wenn ja könntest du die evtl. noch retten und mir zu kommen lassen.

Ja sehr gerne denk ich an euch:=) 

Freut mich das es dir gefällt. 

Tatsächlich Größe 43 .

Ich möchte bloß nicht das du dir zu viel versprichst.

Grundsätzlich geht es.  Ich habe eine 2 PayPal Adresse um Anonym zu bleiben und als Adresse könnte ich eine falsche Absender Adresse angeben.  Du müsstest bloß den Versand bitte übernehmen und vielleicht eine kleine aufwandsentschädigung   wären 10 Euro inkl Versand okay? 

Was machst du damit?

Die badelatschen wurden oft als Hausschuhe genutzt seit 2020 . Die Adidas dürfen von 2021 sein. 

Gern PN . Lange kann ich die nicht mehr raus holen. Zweck neu müll und evt Maden

vielen Dank,habe dir eine PN geschickt.
Ja hol die unbedingt für mich wieder aus der Tonne.
Erst einmal würde ich die Adidas weiter tragen,bis die völlig hinüber sind und die Badelatschen als Hausschuhe einige Zeit weiter verwenden 
Dannach werde ich etwas Spass mit den haben und die dann evtl zerreißen,o.ä. oder im Müll richtig versiffen lassen

Ja danke die habe ich bekommen und beantwortet.  Okay dann hole ich die raus wieder.  Sehr interessant zu wissen und freut mich. Kannst dann gerne ein Beitrag erstellen davon . Würde mich interessieren tatsächlich.  Wenn du schnell bist mit den Überweisen schaff ich die noch gleich zur post.  Sonst nächste woche 
[/quote]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#19
Ja,gerne berichte ich hier über den weiteren Verlauf der Schuhe  Grinning-face
Zitieren
#20
(21.10.2023, 10:56)weilesspassmacht schrieb: Ja,gerne berichte ich hier über den weiteren Verlauf der Schuhe  Grinning-face

Cool, ich bin gespannt
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste