Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole Jeans und Co
#1
Ich finde ein paar Jeans gehen immer, oder wie seht ihr das?

Eng und helle Jeans:
[Bild: d4cc99bfea_album.jpg]

coole ripped Jeans:
[Bild: ae75995722_album.jpg]
oder als Hotpants Winking-face :
[Bild: 35c43cfa2e_album.jpg]
Zitieren
#2
Wohl keine Freunde geiler Jeans hier?!? Schade eigentlich...
Zitieren
#3
Hotpants an einem hübschen Mädel sind. wie der Name schon sagt, heiß und extrem erregend. Allerdings müssen die Arschbacken verdeckt sein, sonst wirkt das primitiv.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
ich persönlich finde es alben, wenn die Taschen der Jeans unter dem Saum raus gucken. Aber es scheint auch wiederum leute zu geben, die gerade das heiß finden. Genau aus diesem grunde schreibe ich hier, dass ICH es albern finde. nicht etwa, dass es albern ist.

lg, Nicki
Zitieren
#5
Hotpants können tatsächlich richtig gut an der Trägerin aussehen, aber wie ihr schreibt, gibt es da natürlich durchaus Ermessenspielraum was einem selbst dann gefällt oder eben auch nicht.
Ich z.B. finde ein richtig geiler Fetzensaum bei einer Hotpants macht sie gleich noch viel heißer  Smiling
Zitieren
#6
(12.10.2023, 18:33)schuhlover schrieb: Hotpants an einem hübschen Mädel sind. wie der Name schon sagt, heiß und extrem erregend. Allerdings müssen die Arschbacken verdeckt sein, sonst wirkt das primitiv.

und hast zufällig auch ein Bild einer geilen Hotpants?

(12.10.2023, 19:29)Nickilein schrieb: ich persönlich finde es alben, wenn die Taschen der Jeans unter dem Saum raus gucken. Aber es scheint auch wiederum leute zu geben, die gerade das heiß finden. Genau aus diesem grunde schreibe ich hier, dass ICH es albern finde. nicht etwa, dass es albern ist.

lg, Nicki

Und trägst du selbst auch ab und an Hotpants? Oder eher Jeansshorts oder nur lange Jeans?
Zitieren
#7
Sonst niemand ein paar coole Jeans Bilder?
Zitieren
#8
coole ripped Jeans:
[Bild: ae75995722_album.jpg]

find ich auch. überm Badeanzg kämen die auch gut
Zitieren
#9
(23.10.2023, 19:26)Nickilein schrieb: coole ripped Jeans:
[Bild: ae75995722_album.jpg]

find ich auch. überm Badeanzg kämen die auch gut

als cooles Strandoutfit, da hast du recht  thumb-up
Zitieren
#10
die hat wohl schon viel hinter sich, die Hotpants  Winking-face


[Bild: f3f3469364_album.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste