Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike vom Arbeitskollegen und anderes
#1
Letzte Woche hat mein Arbeitskollege seine alten Nikes in die Mülltonne geworfen, leider jedoch ohne Schnürsenkel und Innensohle.  Hab sie mir dann Abends  wieder raus geholt und erstmal damit gespielt. Waren sogar noch ein bisschen feucht. Auf dem Heimweg hab ich dann noch ein paar Mülltonnen aufgemacht und reingeguckt und wurde noch mit einem paar Fila Sneakers und Flip Flops beschenkt. Hab die dann letztendlich doch alle wieder weggeworfen nachdem Sie bei mir im Müll probe gelegen haben. Die Schwarzen Nikes hab ich zum Vernichten bekommen. Mit 2 paar anderen dazu. Aber erst wird noch gespielt damit . Liegen aktuell i  meinem Küchenmüll.  Auf jeden klebt schon was siffiges dran Zigarette wurde auch ausgedrückt und draufgerotzt auf den Müll....


[Bild: MEPSCGT_t.jpg][Bild: MEPSCGU_t.jpg][Bild: MEPSCGV_t.jpg][Bild: MEPSCGW_t.jpg][Bild: MEPSCGX_t.jpg][Bild: MEPSCHH_t.jpg][Bild: MEPSCHI_t.jpg][Bild: MEPSCHJ_t.jpg][Bild: MEPSCHK_t.jpg][Bild: MEPSCHL_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
In der Tonne lagen die Nikes. Achse, bis auf die schwarzen Nike sind alle anderen im Restmüll gekommen 

[Bild: MEPSCLU_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#3
Was du immer für ein Glück hast und so findest.
Geil wie du die alten schwarzen Nike von mir so schön versaut hast ,und die endgültig zu Müll machst.
Zitieren
#4
Ov ja.Aber die hol ich ja nochmal raus. Die müssen bei Gelegenheit bearbeitet werden. Ja bei uns findest Du jeden Tag was. Ich könnte einen ganzen Keller voll mit alten Sneaks haben wenn ich die nicht immer zeitnah wieder entsorge. Ne Stunde am Nachmittag in der City und Du hast auf jeden Fall 2-3 Paare die inden Mülleimern vor Schuhgeschäften liegen. Am geilsten isses wenn es vor mir passiert.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#5
Ich zieh auch total gern weggeworfen Sneaker aus der Mülltonne weiter an. Am Geilsten finde ich das erste Mal anziehen. Leider Krieg ich das Hochladen von Bildern hier noch nicht hin. Trage gerade Asics Gel Kajano und ein Paar Airmax aus der Mülltonne weiter. Ich finde es gibt nix Geileres als Sneaker aus der Mülltonne anzuziehen.
Zitieren
#6
Schade um die Fila, die hätte ich gerne genommen
Zitieren
#7
https://ibb.co/54Nfb3m


Die gab's im Recyclinghof im Sperrmüllcontainer
Zitieren
#8
Heute ist bei uns Abfuhrtag.Da wird einiges an Sneakers geschrottet Heute...
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#9
Hast du gesehen wie die Müllabfuhr die mitgenommen hat ?
Zitieren
#10
Nein.

Aber ich weiß auch das da Sandalen, Birkenstocks und Espandrillos von unserr Nachbarin drin waren. Aber auf sowS steh ich nicht
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste