Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Wetsuits
#11
Jetzt einmal ein neues Mädel das wohl sehr gerne einen Neorenanzug trägt, auch wenn sie nicht sofort ins Wasser will.



[Bild: c703d61351671199.jpg]




[Bild: 8139a11351671194.jpg]
Zitieren
#12
Sieht gut aus Grinning-face 

Aber was ist das für ein Foltergerät? face-flushing Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
(18.08.2020, 18:20)gymshoelover schrieb: Aber was ist das für ein Foltergerät? face-flushing Face-with-tears-of-joy

Dieses Sportgerät habe ich zwar schon im Laden gesehen, aber noch nie im Einsatz. Ob sie in dem Anzug heute nur Gymnastik am Pool macht, oder danach noch eine Runde schwimmen geht? Jedenfall sieht sie so süß aus.
Zitieren
#14
Das tut sie durchaus... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#15
[Bild: 634_1000.jpg]Dachte wir schenken nochmals den Neoprenanzügen etwas Aufmerksamkeit.
Für mich sind es ja besonders die smooth skin Anzüge vom Triathlon.
 
Face-with-tongue
Zitieren
#16
sind echt ein paar Süße bei :-) Ich persönlich steh ja mehr auf "normale" sportliche Badeanzüge, was ich auch super finde ist die Kombination Surfshirt und Bikinihöschen.
Zitieren
#17
Bikinihöschen finde ich schrecklich, vor Allem schrecklich unbequem. Da trage ich lieber das Surfshirt ohne Höschen. Ein Wetsuit hat für mich drei Vorteile, zunächst verlängert er die Saison am Meer, Fluss und See. Zum Anderen verhindert er zuverlässig dass Sand an Stellen kommt an die er nicht darf ?

Außerdemm ist er ein Blickfang im Freibad oder auf dem Weg zum oder vom Wasser.
Zitieren
#18
War von Euch schon mal im Neoprenanzug einkaufen?
Zitieren
#19
(05.11.2023, 19:54)Marie2002 schrieb: War von Euch schon mal im Neoprenanzug einkaufen?

War ich nicht, nur zum Wassersport getragen  Smiling
Zitieren
#20
(05.11.2023, 22:50)Ripped_Jeans schrieb:
(05.11.2023, 19:54)Marie2002 schrieb: War von Euch schon mal im Neoprenanzug einkaufen?

War ich nicht, nur zum Wassersport getragen  Smiling

Wann hast Du den angezogen? Am Beckenrand oder Zuhause?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste