Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leckeren Girly Müll gefunden
#1
War in der Stadt und finde beim Snipes die weißen Nike. Einfach in den Papierkorb geworfen.  Die auf dem letzten Bild.  Dann am Deichmann vorbei und die schwarzen Müllnikes im Papierkorb mit Karton gefunden.  Dürfen jetzt bei mir Probeliegen.  

Von den weißen gibt es später noch Bilder.  Die Tage. Die waren sogar noch feucht innen 




[Bild: MEPVZJX_t.jpg][Bild: MEPVZJZ_t.jpg][Bild: MEPVZJY_t.jpg][Bild: MEPVZK0_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
Wie alt waren die Mädels so?
Zitieren
#3
K.A. Hab sie nicht gesehen. Muss aber kurz davor gewesen sein weil waren noch warm. Die weißen jedenfalls
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#4
Geiler Fund!! Wie herzlos manche Mädels oder Frauen mit ihren Schuhen umgehen einfach wegwerfen. Die eine hat sich Sogar die Zeit genommen die Schnürsenkel raus zu machen.
Zitieren
#5
Die waren schon draußen. Hab sie trotzdem eingesackt. Zum Vernichten ideal...
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#6
Und hier wie versprochen die geilen weißen Nike. Ich hab die gleich erstmal eingeweiht mit meinem Stengel. Den einen an meinen harten den anderen gesnifft. So schnell ist mir schon lange keiner mehr abgegangen. Dieser geile leicht Käsige Fußgeruch....einfach lecker. Hab gleich die Innensohle rausgerissen. Die kommen in meine Sneaks. Da kann ich dann ihre Zehenabdrücke spüren...geil geil. Und dann finden sie so das Ende. Aber noch sind das zu geile Fickbiester....

[Bild: MEPY3RX_t.jpg][Bild: MEPY3RY_t.jpg][Bild: MEPY3RZ_t.jpg][Bild: MEPY3S2_t.jpg][Bild: MEPY3S2_t.jpg][Bild: MEPY3S3_t.jpg][Bild: MEPY3SF_t.jpg][Bild: MEPY3SG_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#7
Welche Grösse haben die weissen Nike denn?
Zitieren
#8
39 ist die Größe
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste