Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffturnschuhe im Ofen
#1
Nach Jahrzehnten (25 Jahre) hatte ich nun mal wieder die Gelegenheit Stoffis im Ofen zu verbrennen. Zuerst traf es rund 13 Jahre alte Chipie-Turnschuhe, rein vegan und Bio, vom Naturkautschuk bis zur naturgefärbten Biobaumwolle.


[Bild: MEQ0TZJ_t.JPG]

Video hier
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#2
Hi!
Die video ist privat Crying Face
Zitieren
#3
Sollte eigentlich über den Link zu öffnen sein. face-flushing  Ich ändere das ab Smiling

Ab 18:00 ist es öffentlich Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Danke schön! Tolles Video! Smiling Smiling
Hast du vor, in naher Zukunft noch weitere Sneaker zu verbrennen?
Zitieren
#5
Die haben sehr geil gebrannt! Danke fürs Teilen!
Zitieren
#6
Was für ein tolles Feuer!
Sehr geil  Smiling
Wäre es vielleicht möglich, daß Du mal ein Paar High Heels dazu legst? Winking-face
Zitieren
#7
(10.11.2023, 12:26)magik8307 schrieb: Danke schön! Tolles Video! Smiling Smiling
Hast du vor, in naher Zukunft noch weitere Sneaker zu verbrennen?

Wenn ich die Möglichkeit habe, werden noch einige Paare brennen, allerdings keine Plateauchucks, auch keine Gummistiefel. Das wäre für den Ofen wohl etwas zu viel.  thinking   Winking-face So haben die Schuhe erstaunlich sauber gebrannt mit wenig Qualm/Ruß, und so sollte es im Ofen auch sein. Ich möchte halt nicht, dass es aus dem Ofen - immerhin ist die Ofentür zur Hälfte offen - in die Wohnung zieht, und das Haus nach verbranntem Gummi riecht. Grinning-face

(11.11.2023, 20:25)Stiletto schrieb: Was für ein tolles Feuer!
Sehr geil  Smiling
Wäre es vielleicht möglich, daß Du mal ein Paar High Heels dazu legst? Winking-face

Habe Keine, daher leider nein face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Dafür würde ich gerne ein Paar zur Verfügung stellen ?
Ganz aus feinem Leder, mit dünnen Ledersohlen und sehr dünnen Absätzen. Die würden auch sehr sauber und geil verbrennen.
Zitieren
#9
Das Problem zur Zeit ist, dass ich nicht weiß wie lange das geht, weil, wenn meine Mutter wieder daheim ist, ist es mit der Möglichkeit Schuhe zu verbrennen vorbei. Deshalb nehme ich keine "Orders" an. Ich kann halt nicht versprechen die dann auch ausführen zu können. Sorry face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
Ganz lieben Dank für Deine Antwort :-)
Allein schon der Gedanke, Du könntest es tun und auch die Vorauswahl, welches Paar es treffen soll, war schon sehr geil.
Danke auf jeden Fall auch für das prasselnde Kopfkino.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste