Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Bettwäschesammlung erneuert
#1
zeige euch mal meine Bettwäschesammlung, teilweise wurde die nach meiner Nutzung zu Lumpen zerschnitten und nach deren Verwendung entsorgt. Naja als Teenie hatte ich auch meinen Spaß damit (musste gewisse Flüssigkeiten schlucken)

Habe diese Bettwäschen aber wieder gefunden und noch weitere dazu. Zu den Tabaluga Bettwäschen habe ich die passenden Spannbettlaken und zu 2 Garnituren sogar eine Kuscheldecke. Nun zu den Bettwäschen 

[Bild: MEQSNRN_t.jpg] [Bild: MEQSNRQ_t.jpg] [Bild: MEQSNRS_t.jpeg] [Bild: MEQSNRT_t.jpeg] [Bild: MEQSNRU_t.jpeg] [Bild: MEQSNRV_t.jpeg] [Bild: MEQSNRX_t.jpeg] [Bild: MEQSNRZ_t.jpeg] [Bild: MEQSNS2_t.jpeg] [Bild: MEQSNS4_t.jpeg] [Bild: MEQSNS7_t.jpeg] [Bild: MEQSNS9_t.jpg] [Bild: MEQSNSA_t.jpeg] [Bild: MEQSNSB_t.jpeg]
Zitieren
#2
Na wenigstens ist es eine große  Kuscheldecke  und nicht wie bei uns so kleine Babydecken. Das gibt mehr Putzlappen  Face-with-tongue
Zitieren
#3
Tolle bunte Motive dabei!
Zitieren
#4
(14.12.2023, 23:47)marionza schrieb: Na wenigstens ist es eine große  Kuscheldecke  und nicht wie bei uns so kleine Babydecken. Das gibt mehr Putzlappen  Face-with-tongue

das wird ihnen glücklicherweise erspart bleiben

(15.12.2023, 20:02)Marc schrieb: Tolle bunte Motive dabei!

welche findest du am besten ?, Kuschel gerade mit dem Biber Tabaluga und Kuscheldecke
Zitieren
#5
Also bleiben die alle unversehrt? Oder hast Du auch noch Reservesätze zum "Spielen"?
Zitieren
#6
(15.12.2023, 20:14)Marc schrieb: Also bleiben die alle unversehrt? Oder hast Du auch noch Reservesätze zum "Spielen"?

die bleiben alle unversehrt, sollte eine kaputtgehen wird die wahrscheinlich zum Spielzeug
Zitieren
#7
(15.12.2023, 20:16)mm89 schrieb:
(15.12.2023, 20:14)Marc schrieb: Also bleiben die alle unversehrt? Oder hast Du auch noch Reservesätze zum "Spielen"?

die bleiben alle unversehrt, sollte eine kaputtgehen wird die wahrscheinlich zum Spielzeug

Ah OK. Also auf jeden Fall nicht absichtlich...
Zitieren
#8
als Spielzeug dient mir gerade ein rotes T-Shirt von Tchibo in 146/152 mit Motiv
Zitieren
#9
Magst Du es zeigen?
Zitieren
#10
(15.12.2023, 20:18)Marc schrieb:
(15.12.2023, 20:16)mm89 schrieb:
(15.12.2023, 20:14)Marc schrieb: Also bleiben die alle unversehrt? Oder hast Du auch noch Reservesätze zum "Spielen"?

die bleiben alle unversehrt, sollte eine kaputtgehen wird die wahrscheinlich zum Spielzeug

Ah OK. Also auf jeden Fall nicht absichtlich...
genau es tat damals irgendwie schon weh die Lieblingsbettwäsche an Schuhcreme und cfo. zu verlieren, hab von "meinen" genug Reserve somit kann ich oft genug durchwechseln

(15.12.2023, 20:19)Marc schrieb: Magst Du es zeigen?

[Bild: MEQUET3_t.jpeg]

[Bild: MEQUETZ_t.jpg] mit dem Schlafanzug werde ich auch noch Spaß haben
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste