Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müllpresse
#11
(15.12.2023, 14:41)Thobias schrieb: Was findet ihr geil ? 

Finde es geil wenn die Presse Schuhe und Kleidung schön Pressen tut. Bei Sperrmüll ist es Couch, Fahrrad und Spielzeug


Welches Spielzeug? Hast du Bilder?
Zitieren
#12
(30.12.2023, 20:50)papa_razzo3 schrieb:
(15.12.2023, 14:41)Thobias schrieb: Was findet ihr geil ? 

Finde es geil wenn die Presse Schuhe und Kleidung schön Pressen tut. Bei Sperrmüll ist es Couch, Fahrrad und Spielzeug


Welches Spielzeug? Hast du Bilder?

ich hätte jedes mal heulen können, wenn ich an der Flüchtlingsunterkunft bei uns vorbeigekommen bin und da den Haufen von Fahhradleichen gesehen habe Mit einer Initiative ist es uns gelungen, aus den 3 Duzend Schrotträdern ein gutes Duzend funktionsfähiger Fahhräder zu zaubern.

lg, Nicki
Zitieren
#13
(05.01.2024, 18:31)Nickilein schrieb:
(30.12.2023, 20:50)papa_razzo3 schrieb:
(15.12.2023, 14:41)Thobias schrieb: Was findet ihr geil ? 

Finde es geil wenn die Presse Schuhe und Kleidung schön Pressen tut. Bei Sperrmüll ist es Couch, Fahrrad und Spielzeug


Welches Spielzeug? Hast du Bilder?

ich hätte jedes mal heulen können, wenn ich an der Flüchtlingsunterkunft bei uns vorbeigekommen bin und da den Haufen von Fahhradleichen gesehen habe Mit einer Initiative ist es uns gelungen, aus den 3 Duzend Schrotträdern ein gutes Duzend funktionsfähiger Fahhräder zu zaubern.

lg, Nicki

Das klingt toll, so haben zumindest einige Fahrräder nochmal ein zweites oder drittes Leben bekommen! thumb-up
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste