Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ranzenfetisch Anzeige
#1
Servus , hier mal wieder eine weitere kleine Geschichte zum Ranzen Fetisch. Viel Spaß beim lesen. 

In dieser Story geht es um den 15 jährigen Fred.
Zu seiner Grundschulzeit besaß er einen Ergobag Ranzen. Dieser wanderte nach der 4. Klasse in den Keller und lagerte dort. 

Fred war in einen Verkaufsanzeigen Portal online um ein Geburtstagsgeschenk für seine kleine Schwester zu finden. 

Zufälligerweise fand er eine Suchanzeige in den als Überschrift stand: Alte ausrangierte Ranzen gesucht . Text: Hallo, Ich bin ein Ranzenfeti um ehrlich zu sein und suche ausrangierte Ranzen um Sie zu vernichten und meinen Feti leben kann. Natürlich gibt es noch ein wenig Geld und wer bei der Vernichtung dabei bleibt bekommt sogar die doppelte Summe. Bei Fragen gerne melden. VG. Der Nutzer hatte eine Super Bewertung. Da dachte er: mmh klingt doch Recht spannend und 2 Fliegen mit einer Klappe gefangen. Erst ein wenig Taschengeld verdient und dann wieder Platz gemacht. Außerdem fände ich das schon spannend. Ich muss das mal beim Abendessen mit meinen Eltern besprechen. 

Beim Abendbrot erzählte er von der Anzeige seinen Eltern und das er wohl Intressiert wäre. Die Eltern waren etwas verwundert und wollten erst mal die Anzeige sehen. Eltern "Da hast du ja was echt interessantes entdeckt. Es ist ja deiner also kannst du entscheiden was damit passiert. Wir möchten bloß nicht das du es bereust und davor möchten wir ein Erinnerungsbild machen "

Fred" Ich schlafe mal eine Nacht drüber und wenn sich die Meinung nicht ändert schreib ich Ihn an."

Und so kam es auch Fred schrieb Ihn an: Hallo ich habe aus meiner Grundschulzeit noch meinen Ergobag Ranzen. Gegen Geld überlasse ich Ihn gerne und ich wäre beim vernichten gerne dabei um zu sehen wie er vernichtet wird und extra Geld zu verdienen. VG.

Darauf kam eine sehr freundliche Antwort und kurz darauf machten sie sich ein Termin aus. Freitag Nachmittag machte er sich mit seinen Ranzen auf zum Vernichter.

Er klingelte an der Tür und darauf kam der Mann stellte sich freundlich vor und begutachtete seinen heutigen Kandidaten.  

Käufer: Ein schönes Stück hast du da mitgebracht. Bevor wir anfangen müssen wir noch über den Preis reden. Mein Vorschlag 25 Euro für den Ranzen alleine , 20 Euro das du bei der vernichtung dabei bist und wenn du willst 15 Euro wenn du die Gurte abreißen tust. "

Beide waren mit den Angebot zufrieden und so rieß Fred die Gurte ab und der Käufer bearbeitete Ihn noch ordentlich und dann schmies er die überbleibste im Müll und gab Fred die 60 Euro. Danke fürs mitmachen. Alles gute dir.

Fred war ebenfalls zufrieden. Es tat ihn aber auch ein wenig Leid um seinen Ranzen. Na ja er hatte ja Erinnerungsbilder und hat Geld bekommen. 

Abschließend noch an euch eine Frage: was würdet ihr machen wenn Ihr soetwas entdeckt und wie würdet Ihr entscheiden wenn Ihr die Eltern seid ? 

Ich würde das nicht tun wollen da mir mein Ranzen wichtig ist und meine Kinder würde ich es verbieten aus vielen Gründen aber trotzdem ein kleines Taschengeld geben .
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Mein hypothetisches Kind dürfte, wenn der Ranzen denn wirklich nicht mehr gebraucht wird, so etwas machen. Ich würde allerdings glaube ich den Vernichter vorher selbst kennen lernen wollen. man weiß ja nie. Außerdem sollte mein Kind ich das ebenfalls genau überlegen
Zitieren
#3
(19.12.2023, 05:48)Nickilein schrieb: Mein hypothetisches Kind dürfte, wenn der Ranzen denn wirklich nicht mehr gebraucht wird, so etwas machen. Ich würde allerdings glaube ich den Vernichter vorher selbst kennen lernen wollen. man weiß ja nie. Außerdem sollte mein Kind ich das ebenfalls genau überlegen

Hey danke für deine ausführliche Antwort.  Eine Super Meinung hast du da und gute Idee mit den Vernichter selbst kennen lernen.  Vielleicht ja so das es nicht allein dort hingeht. Aber das überlegen ist sehr wichtig.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
auf jeden fall ist die Geschichte wieder sehr interessant . Ich würde auch so handeln mit Vorsicht .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste