Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine außergewöhnliche Anfrage eines Verkaufsportals( Ranzen Vernichtung)
#1
Hallo , hier eine neue Ranzen Vernichtungsgeschichte.

Sonja hat beim Keller aufräumen Ihren Schulranzen von früher gefunden. Sonja überlegte was Sie mit Ihren Ranzen anstellen könnte. Eins war klar behalten wollte Ihn Sie nicht mehr. Sie entschied sich erst 2 Erinnerungsbilder zu schießen und stellte Ihn in einen Online Verkaufsportal für 10 Euro.
[Bild: MER1BXF_t.jpg]


In den ersten 3 Tagen tat sich nichts. Am 4 Tag bekam Sie eine merkwürdige Anfrage , Jedoch war es ein super Profil.

" Guten Tag, Ich habe mal eine außergewöhnlichere Anfrage die jedoch total ernst gemeint ist . Keine Sorge siehe mein Super Profil. Meine Schwester hat da so ein kleines Problem. In der Grundschule hatte Sie genau diesen Ranzen und hat Ihn als Erinnerung aufbewahrt. Sie mag Ihn sehr und hängt an Ihn. Jedoch hat Sie mit Ihrer besten Freundin eine Wette abgeschlossen mit einen außergewöhnlichen Wetteinsatz die Sie leider verloren hatte. Der Einsatz war das der Ranzen vom Verlierer entsorgt werden muss und anschließend unbrauchbar gemacht wird. Meine Schwester hängt wie gesagt sehr an Ihn und möchte das nicht tun. Jedoch Wettschulden sind Ehrenschulden denkt Sie . Vielleicht könnten Sie das bitte übernehmen. Einfach ein paar Bilder. Davor bezahl ich die 10 Euro und 5 Euro Aufwandsentschädigung . Sie hätten ihn ja quasi verkauft und beide profetieren von . Bfi Fragen bitte Fragen. Ganz liebe Grüße "

Sonja überlegte und schrieb zurück "" Wow das ist ja wirklich eine spezielle Anfrage. Na ja Ihr Profil ist gut und ich habe ja Schwarz auf Weiß Ihren Wunsch. Von daher wäre ich abgesichert und helfe gerne Ihre Tochter. Das Geld inklusive Extra Geld gibt es ja auch. Aber es tut mir schon irgendwie leid um Ihn da ich den früher selbst getragen habe. Ein wenig Schmerzhaft ."

Dann ging es ums bezahlen. Daten erhalten etc.

Sonja schrieb " vielen lieben Dank fürs Geld dann werde ich ihn nun killen und unbrauchbar machen. Bilder schicke ich dir im Anschluss "

Darauf hin ging Sonja mit einen Messer nach draußen und stellte ihn auf der Mülltonne. Dann schnitt sie auf ihn ein weinte aber auch ein bisschen. Alles kam ihr hoch und es tat ihr Leid. Dafür wollte sie der Schwester helfen und bekam dafür ja auch Geld. 

[Bild: MER1C5T_t.jpg] [Bild: MER1C5U_t.jpg] [Bild: MER1C5V_t.jpg] [Bild: MER1C5W_t.jpg] [Bild: MER1C5X_t.jpg] [Bild: MER1C5Y_t.jpg] [Bild: MER1C5Z_t.jpg] [Bild: MER1C60_t.jpg] 

Zum Schluss schmies sie alles im Müll:

[Bild: MER1C6V_t.jpg]
So hier deine Bilder:=)

Anfrager: vielen dank für deine Hilfe. Meine Schwester hat sich sehr gefreut und ich sollte dir als Dankeschön nochmals 5 Euro überweisen. Danke für alles und alles Gute. 

Sonja : Ganz großen Dank und alles Gute. 


Sonja war noch ein wenig verwundert über der Anfrage und Aktion und musste noch ein wenig verdauen. Am Ende freute sie sich da sie nun mehr Platz hat und doppelt so viel Geld bekam als gewünscht. Es sind noch einige Geschichten geplant. Ich hoffe euch gefällt meine Reihe.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: