Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Nike Free Sammlung
#1
Ich habe 10 Paar Nike Free 5.0 von Größe 38 bis 46. Finde die Schuhe einfach toll.

Mein lieblingspaar sind die in Orange oberste Reihe mitte. Die Trage ich oft auch einfach so.
Smiling
   
   

Wenn interesse besteht, kann ich natürlich auch gerne weitere Bilder machen
Zitieren
#2
Hey bin auch ein Fan von Nike Free besonders wenn sie von Frauen getragen oder abgetragen werden!! Schön zusehen das es auch noch Fans gibt!! Bitte mach weiter so!
Zitieren
#3
Hi ich trag ja total gern Sneaker von Frauen aus der Mülltonne weiter und hab auch 2 Paar Frees aus der Tonne gerettet. Ein schwarzes Paar von einer Bekannten aus ihrer Tonne einfach mitgenommen und weitergetragen. Frees sind doch erst richtig Fertig richtig geil..oder ?
Zitieren
#4
(08.03.2024, 11:00)King schrieb: Hi ich trag ja total gern Sneaker von Frauen aus der Mülltonne weiter und hab auch 2 Paar Frees aus der Tonne gerettet. Ein schwarzes Paar von einer Bekannten aus ihrer Tonne einfach mitgenommen und weitergetragen. Frees sind doch erst richtig Fertig richtig geil..oder ?

Ja getragene Frees machen erst so richtig den Reiz aus. Aber mein Sammlerherz mag natürlich auch ungetragene. Eines von den Paaren ist auch noch neu. Dann sind die für mich doch etwas zu schade zum auslatschen. Aber die meisten habe ich bereits gut getragen gekauft. Alleine der Gedanke wo die Schuhe schon überall waren. Ja doch, muss ich sagen hat seinen Reiz.
Aber jetzt gerade sitze ich auch am PC mit den blauen (vorletzte, zweite Reihe) an meinen Füßen.
Und wenn ich die dann auch mal 2 oder mehr Tage am Stück anhatte, sind die am besten Winking-face

(07.03.2024, 18:44)Nike-free fan schrieb: Hey bin auch ein Fan von Nike Free besonders wenn sie von Frauen getragen oder abgetragen werden!! Schön zusehen das es auch noch Fans gibt!! Bitte mach weiter so!
Ja Frauen mit Nike Frees an den Füßen haben schon was. Das stimmt.
Ich bin schon Fan dieser Schuhe seit ich mein erstes paar in der 6. Klasse gehabt hatte. Konnte damals selbst im Unterricht meine Finger nicht von diesen Schuhen lassen und musste die ganze Zeit mit meinen Fingern diesen tollen weichen Stoff anfassen, hinten an der Ferse. EInfach toll. Kann man vielleicht nachvollziehen xD Oder auch nicht, ist ja auch egal.
Seitdem haben mich die Schuhe einfach nicht losgelassen.

Ganz ganz selten sieht man die dann doch in freier Wildbahn noch. Dann kommen meine Augen gar nicht aus dem Staunen raus Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Auch ich habe noch ein schönes Paar Free´s in meiner Sammlung. Habe sie von einem netten Mädchen abkaufen dürfen. Die werden aber leider bald gehen müssen, da die Sammlung zu groß geworden ist, und jetzt mal ausgemistet werden muss. Eigentlich schade drum. Man kann aber halt leider nicht jedes Paar in der Sammlung behalten.
Zitieren
#6
(17.03.2024, 19:22)Chris_shoe schrieb: Auch ich habe noch ein schönes Paar Free´s in meiner Sammlung. Habe sie von einem netten Mädchen abkaufen dürfen. Die werden aber leider bald gehen müssen, da die Sammlung zu groß geworden ist, und jetzt mal ausgemistet werden muss. Eigentlich schade drum. Man kann aber halt leider nicht jedes Paar in der Sammlung behalten.

Schade, Nike Free sind einfach sehr schöne Schuhe. Vielleicht kann man sich ja einig werden, in meiner Sammlung ist noch jede Menge Platz Face-with-tongue
Zitieren
#7
Schreib mir doch einfach eine PN. Fände es natürlich schön, wenn sie wo anders noch weiter leben dürfen. Deswegen freue ich mich über deine Nachricht.
Zitieren
#8
Hab auch mal zwei paar von meiner Frau abstauben können. Die werden von ihr entsorgt im Müll und ich hab sie wieder raus geholt weil sie mir leid taten so im Müll entsorgt zu werden. Bin auch immer auf der Suche nach Nike free aber man kommt sehr schlecht dran!!
Zitieren
#9
(18.03.2024, 17:26)Nike-free fan schrieb: Hab auch mal zwei paar von meiner Frau abstauben können. Die werden von ihr entsorgt im Müll und ich hab sie wieder raus geholt weil sie mir leid taten so im Müll entsorgt zu werden. Bin auch immer auf der Suche nach Nike free aber man kommt sehr schlecht dran!!

Ja, die sind in den letzten Jahren echt teuer geworden. 40€ für ein paar in Größe 45 oder 46 (welches mir passen würde) ist mir dann doch zu teuer. Ich habe jetzt aber erst noch ein Paar für 2,50€ ergattern können. Sind zwar größe 38, aber Nike Free sind Nike Free Grinning-face UNd das Pink find ich jetzt gar nicht mal so übel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Sehr schöner fang den du da gemacht hast. Meine Frau hat noch drei paar im Gebrauch einmal pink weiße dann noch graue und ein paar grau rot schwarze mit der waffel Sohle. Schön zu sehen das es noch weitere fans von den Schuhen gibt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste