Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Schuhgröße für den kleinen Freund
#1
welche Schuhgröße ist die richtige um mit dem kleinen Freund an die Zehen zu kommen ?
Zitieren
#2
Kommt darauf an...  Face-with-tongue

Ich habe Schuhgröße 36 und habe meine Turnschuhe schon hin und da als Schutzhülle verliehen. Gerade ein nassgeschwitzter Nike Laufschuh wirkt als genialer Booster, wenn die Herren nach kurzer Strecke komplett ausgepowert sind und ich mich gerade erst warmgelaufen habe.
Zitieren
#3
(14.03.2024, 09:00)Marie2002 schrieb: Kommt darauf an...  Face-with-tongue

Ich habe Schuhgröße 36 und habe meine Turnschuhe schon hin und da als Schutzhülle verliehen. Gerade ein nassgeschwitzter Nike Laufschuh wirkt als genialer Booster, wenn die Herren nach kurzer Strecke komplett ausgepowert sind und ich mich gerade erst warmgelaufen habe.

kommt er da bis in die Zehenspitzen ?, ich meine nicht die Flüssigkeit sondern der kleine Freund selber
Zitieren
#4
Die Innenlänge beträgt 22 cm, da solltest Du schon Kontakt haben. Die Schaftöffnung nimmt mehr als ein Drittel ein, somit sind bei kompletter Schnürung weniger als 14 cm zu überbrücken.
Zitieren
#5
Also ich habe so in den letzten Jahren so 36-38 für mich als perfekt empfunden. Da finde ich, hat man das beste Gefühl am Allerwertesten.
Zitieren
#6
Also so einfach ist die Frage ja nicht zu beantworten. Zumindest was mich betrifft, der nicht so auf Turnschuhe steht. Nehmen wir beispielsweise einmal einen hinten geschlossenen Peep Toe Pumps. Zunächst solltest Du wissen, ob und wie weit Dein Glied vorne aus dem Schuh herausragen soll. Dann musst Du Dich entscheiden, ob Dein Sack noch mit in den Pumps hinein soll oder nicht. Willst Du den Schuh auf Deinem Glied vor und zurück bewegen solltest Du noch etwas mehr Platz einkalkulieren. Möchtest Du Dir den Pumps aber ganz bis zur Gliedzwurzel aufstecken, damit Du es Dir direkt mit der Hand machen kannst, darf der Pumps auch deutlich kleiner ausfallen. Damit Dein steifer Glied gut hineinpasst, solltest Du seinen maximalen Biegeradius kennen, um die passende Absatzhöhe und damit auch den Innenradius des Schuhs auszuwählen. Wenn Du Dich jetzt also vermessen hast, kannst Du in den gängigen Schuhgrößen Tabellen nachschauen, welche Schuhgröße welcher Innenlänge entspricht, um eine erste Idee von der Idealgröße zu bekommen. Bei Peep Toes ist der Durchmesser des Zehenloches noch wichtig, wenn Du da mit Deinem Glied hindurch möchtest und wie eng es für Dich sein sollte. Ist das Zehenloch zu klein, kannst Du es auch zunächst mit schlappen Glied penetrieren (Du ziehst Ihn einfach hindurch) und reibst ihn dann erst steif. Das Zehenloch wirkt dann so wie ein Penisring, wenn der Schuh auf Deiner Gliedwurzel steckt.
Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte, die richtige Auswahl zu treffen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste