Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte abgetragene Strumpfhosen
#1
Hallo an alle lieben Freunde. In diesem Thread wollen wir über alte, abgenutzte Strumpfhosen sprechen und zeigen, wie wir sie wegwerfen oder zerstören. Heute habe ich 2 Paar abgetragene Strumpfhosen der Marke Omsa. Was soll ich mit diesen abgenutzten Lappen machen?
[img][Bild: MESUFHY_t.jpg][/img]
[img][Bild: MESUFI3_t.jpg][/img]
[img][Bild: MESUFI0_t.jpg][/img]
[img][Bild: MESUFI2_t.jpg][/img]

Poste Bilder von deinen alten, abgenutzten Strumpfhosen. Und zeige auch, wie du sie wegwirfst und vernichtest.
Zitieren
#2
Hi
Sehr schöne benutzte Strumpfhosen
Könnte mal viel mit machen!

Währe für den Küchen/Restmülleimer

Grüße
Zitieren
#3
(06.04.2024, 19:17)Nylonlover1986 schrieb: Hi
Sehr schöne benutzte Strumpfhosen
Könnte mal viel mit machen!

Währe für den Küchen/Restmülleimer

Grüße

Haben Sie eine abgenutzte Strumpfhose?
Zitieren
#4
(06.04.2024, 19:17)Nylonlover1986 schrieb: Hi
Sehr schöne benutzte Strumpfhosen
Könnte mal viel mit machen!

Währe für den Küchen/Restmülleimer

Grüße

Zeigen Sie mir die Bilder von den abgenutzten Strumpfhosen, die sie Ihnen schicken.

[img][Bild: MESV6IF_t.jpg][/img]

Strumpfhosen, die auf einer Landstraße liegen.
[img][Bild: MESV6Z0_t.jpg][/img]
Zitieren
#5
Wenn ich die Strumpfhosen sehe kriege ich total Lust drauf eine Strumpfhose aus der Mülltonne wieder mal anzuziehen...meine Nachbarin hat ihre Sportleggins weggeworfen und ich hab noch eine Strumpfhose die ich neben der Straße gefunden hab. Hab ihr Lust auf Bilder wenn ich die zusammen anziehe?Die Sporthose liegt aber voll im Küchenmüllbeutel,,
Zitieren
#6
Hi hab heute mal kurz vor der Abfuhr die Müll Leggins der Nachbarin mit Slip angezogen..stinkt wie die Hölle

Slip und Sneaker auch aus der Tonne noch nie so stinkenden Müll angezogen

So jetzt Vollge*****t und reingep***t

Sneaker nass mit Müllhoschen.. hab mir mal ein Ob hinten rein gesteckt fürs Feeling meiner freundin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   

Zitieren
#7
Jetzt hab ich noch ein mullnasses Sirt an .Alles aus  derMülltonne

Ich steh jetzt voll in der Pi**e und hab nix an was kürzer als 2 Wochen im Müll war

Müll outfit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#8
Hi, hast Du noch mehr Bilder wo die Sachen im Mülleimer liegen?
Zitieren
#9
Liegen wieder im Müll..kann morgen noch welche machen..soll ich die noch mal anziehen ?
Zitieren
#10
Ich hätte gerne ein Foto von der Strumpfhose aus dem Müllcontainer
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste