Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Frau schenkt mir ihre Schuhe regelmäßig
#1
hallo in die Runde ich bin neu hier, dennoch wollte ich euch mal was mitteilen.
vor 2 jahren teilte ich meiner Frau mit, dass ich durch ihre Schuhe erinnerungen aufgebaut habe, also ich habe diese Schuhe mit Erinnerungen verbunden.
ich fragte sie erst ob ich ein paar von ihr anziehen dürfte, da ich mich dann fest verbunden fühle mit ihr, sie war erst Skeptisch und hat es aber Akzeptiert

nun nach über 2 jahren, schenkt sie mir einfach jedes paar was sie nicht mehr trägt, ich trage sie weiter auch in der öffentlichkeit, denn Sneaker egal welche Farbe kann jeder tragen und da ich als man Schuhgröße 39/40 habe und sie 39 passen mir die schuhe generell immer 


das ist bisher mein Bestand an Schuhe die sie mir geschenkt hat und die ich auch regelmäßig trage und zwar alle.

ich selber kaufe mir garkeine Schuhe mehr, da ich am liebsten nur schuhe anziehe die sie auch getragen hat.

hatte jemand auch schonmal das glück, das die frau es akzeptiert und man ihre Schuhe geschenkt bekommt ? Smiling        
Zitieren
#2
Eine schöne Sammlung hast du da. Gerade die Puma in der zweiten Reihe sehen sehr cool aus. Hoffentlich bekomme ich auch irgendwann mal solche.
Zitieren
#3
Ich hab schon öfters in "freier Wildbahn" Mädels angesprochen, ob ich ihre Schuhe kaufen darf. Hat auch schon ab und zu geklappt. Im Türkei-Urlaub hab ich mit der Mutter von einem Mädel über den Preis ihrer Flip Flops gefeilscht, bei einem anderen Mädel war's der Vater. In beiden Fällen sind wir uns einig geworden und die Mädels mussten ihre Flip Flops ausziehen und hergeben Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Ich bekomme die aber ja geschenkt und trage die auch weiter Smiling 

Jedes einzelne Paar was meine Frau nicht mehr tragt an sneaker/Turnschuhe trage ich weiter 
Und ich finde es gut das sie mich so akzeptiert 
Mittlerweile sucht sie für mich die Schuhe aus welche ich anziehen soll 

Am meisten trage ich die Pinken Puma Schuhe oder die Adidas Hoops vl mit Bronze/silber/schwarzen Streifen

Und heute hat sie mir ihre alten Nike Badelatschen geschenkt 

Die ich natürlich auch weiter tragen werde Smiling 

[Bild: IMG-5026.jpg]
Zitieren
#5
Und was zieht sie bzw du im Winter an? Boots oder warme Stiefel?
Zitieren
#6
Im Winter werden auch sneaker getragen
Zitieren
#7
Hey ich trag ja auch total gern weggeworfene Sneaker von Girls..die Adidas deiner Frau gefallen mir besonders gut. Würde deine Frau die sonst wegwerfen wenn du die nicht tragen würdest ?
Zitieren
#8
Hey welche Adidas Schuhe meinst du denn ? 

Ich trage alle Schuhe die man dort auf dem Foto sieht, das waren mal die Schuhe meiner Frau doch jedesmal wenn sie die nicht mehr tragen möchte dann kommt der Satz von ihr „ Ich schenke dir die"

Und meine Frau gefällt es sogar wenn ich ihre alten Schuhe trage Smiling 

Und wenn die irgendwann nicht mehr getragen werden, dann werden die in den Schrank gestellt als Sammlung/Erinnerung
Zitieren
#9
Die mit den unterschiedlichen Streifenfarben sind mega,,und ich finde es richtig geil wenn die Fersen innen kaputt gehen..
Zitieren
#10
Die habe ich oder trage ich auch noch sehr oft, das waren die ersten Schuhe meiner Frau die sie mir geschenkt hat daher sind die für mich sehr besonders ?

[Bild: IMG-5124.jpg]
[Bild: IMG-5125.jpg]
[Bild: IMG-5126.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste