Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichte erfunden mit Sneakern
#1
Die Geschichte ist frei erfunden aber könnte so gewesen sein

Ich war mit einem Kumpel in Hamburg unterwegs und wir schauten uns in der Hauptbahnhof Gegend abends um. Uns sprachen ein Paar Mädels an die augenscheinlich wohl obdachlos waren und mein Kumpel ging gleich mit einer mit in eine Absteige wo er für Paar Euro mit der Spass hatte.
 Ich stand dann bei ihrer Freundin und mir blieb vor Erregung fast die Luft weg..sie hatte total dreckige weisse Superstars an, Strumpfhose schwarz mit Laufmaschen, superkurze abgeschnittene Jeans und nur ein ausgeleiertes Top von Nike in schwarz an. 
Ich fand ihre Superstars sowas von geil und ich sagte ihr das ich total auf alte Supis stehe. Meine Supis waren weiss mit schwarzen Streifen die auch schon used waren und gebraucht von eBay. Sie meinte ob sie mir für 20 Euro einen blasen könnte und ich willigte ein und war immer noch total fasziniert von den Superstars. Erst mal setzten wir uns auf eine niedrige Mauer und ich lud sie auf ein Bier ein was ich im Rucksack noch hatte.
Wo hast du bloß die geilen Supis her?
Sie meinte ..die alten Dinger hab ich aus der Mülltonne vorm Sportgeschäft in der Innenstadt. Die trag ich schon seit paar Monaten ununterbrochen. 
Die Nylon und der Rest ist auch alles aus Tonnen weil ich halt das Geld für Alk und Gras ausgeb..
Darf ich mal an der Supis innen riechen? 
Klar..und sie zog den rechten aus und ein unglaublicher Smell machte sich breit und ich bekam eine mega Beule in der Hose.
Ich schaute die mir so an und in der Schuhzunge war noch schwach zu lesen das die 42 2/3 sind...
Mensch sagte ich zu ihr..ich hab auch so gr42..Lust mit meinen zu tauschen?
Ja klar meinte sie ..deine sind ja auch viel sauberer und neuer..
So zog ich ihre stinkenden versifften weiss roten an und sie meine weiss schwarzen. 
Sie meinte..Mensch geiles Gefühl in fremden neueren Supis..geilt mich irgendwie auf...und ich meinte ...bläst mir jetzt einen?
Hat sie auch getan und später spritzte ich auch noch auf ihre Strumpfhose wo auch meine ehemaligen Supis was abbekommen haben.
Wenn du wieder mal Sneaker tauschen willst sag's und sie ging wieder zu den Girls vor dem Bahnhof und ich stand in den geilen Supis von ihr auf der Straße. Klar gab ich ihr noch die 20 Euro...denke ich treffe sie wieder..und vielleicht hat sie ja dann noch ein weiteres Sneakerpaar aus der Tonne vorm Sportgeschäft.
Später traf ich dann wieder meinen Kumpel der mehrer hundert Euro los war und nicht mal merkte das ich andere Superstars an den Füssen hatte. 
Ihre Müllsupis hab ich noch heute jeden Tag an den Füssen. 
Unten mal Bilder von beiden Supis..die dreckigen mit roten Streifen sind jetzt meine von ihr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste