Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönes Bild auf Flickr
#1
Bei dem Bild hab ich echt 'ne Gänsehaut bekommen:

[Bild: 6cYfKPD7.jpg]

Irgendwie macht mich sowas total an, langsam zerfallende Damenstiefel. Wie die da wohl hingekommen sind?
#2
Ein wirklich geiles Bild, das ein wenig Endzeitstimmung hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Könnte auf einer Baustelle aufgenommen worden sein, oder vielleicht auch in einem verschütteten Keller.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Geiles Bild - so richtig morbid Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Danke für's finden und einstellen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Auf solche Bilder stehe ich total ! Ehemals schöne Schuhe, die jetzt achtlos vergammeln.
Danke für´s Einstellen.

Gruß Dime
#5
Hallo Kosmokrat,

hast ja ein echt tolles Foto gefunden. Irgendwie mysteriös, wie die schönen Schuhe da wohl hingekommen sind. Müssen da ja ne ganze Weile achtlos rumgelegen haben. Und dann auch noch die Zigarettenkippe in dem Stiefel...wow!

Gab es ne Beschreibung bei Flickr? Vielleicht kannst Du uns ja was näheres über die Fundstelle sagen (Name des Nutzers oder Bildname)?

Gerne mehr davon. Vielen Dank.

fifi75
#6
fifi75 schrieb:Gab es ne Beschreibung bei Flickr? Vielleicht kannst Du uns ja was näheres über die Fundstelle sagen (Name des Nutzers oder Bildname)?

Ich dachte ich hatte ursprünglich den Link mit eingestellt. Ich hoffe, das das hier erlaubt ist... zumindest ist ja beim Erstellen von Postings eine Funktion enthalten, die das ermöglicht. Also nochmal der originale Link:
http://www.flickr.com/photos/mufuti/4604...ned_boots/

Ansonsten gibt es auf Flickr eine Gruppe, die heißt "Abandoned Boots". Dort habe ich das geniale Fotos (und viele andere geniale Bilder) gefunden.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste