Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girlie- Armbanduhren schrotten
#1
Hallo !

Ihr kennt mich ja mittlerweile als passionierten Zerstörer von allem Möglichem.
Unter anderem vernichte ich immer gern alles was süß und niedlich ist, so habe ich auch Spass daran gefunden süße, kunterbunte girlie/ teenie- Armbanduhren zu schrotten.
Als ich gerade dabei war, wiedermal eine fertigzumachen, dachte ich mir, stell das doch mal probeweise ins Forum.
Gibt es jemanden, den das Thema interessiert ?

Damit ihr wißt um was für Teile es geht, stelle ich mal einige Bilder ein:

Hier einige casio baby-G ( kleinere Variante der G-shock ):

,

[Bild: CxajoLy5.jpg]

,

[Bild: RTOKyd65.jpg]

,

[Bild: 2qpxa8hE.jpg]

,

[Bild: A15yaHl4.jpg]

,

[Bild: r7eOgqEA.jpg]

,

Hier einige ältere POP- swatch Uhren:

,

[Bild: 9AbR2S6u.jpg]

,

[Bild: S12N65gH.jpg]

,

Die Dinger sind komplett aus Kunststoff mit Textilarmbändern und eignen sich daher bestens dazu zusammengetreten zu werden bis die Plastikteile wegbrechen und die Armbänder zerfleddern.
Auch bringt es richtig fun, die bunten girlieuhren mit grobem Werkzeug kaputtzubrechen und auseinanderzufetzen.
Ich habe auch schon welche mit dem Lötbrenner allegemacht.

Hier eine, deren Zerstörung bereits begonnen hat:

,

[Bild: EI13OT6o.jpg]

,

[Bild: GL13AvTB.jpg]

,

[Bild: fj234Svh.jpg]

,

[Bild: 51E34hfp.jpg]

,

[Bild: TxboHrdY.jpg]

,

[Bild: B8Jn45V7.jpg]

,

[Bild: Hx2APpNZ.jpg]

,

[Bild: m0nIc4PL.jpg]

,

[Bild: 4M281tXR.jpg]

,

[Bild: pGuhqQ6C.jpg]

,

[Bild: Y4U385vB.jpg]

,

[Bild: 5kE4DW93.jpg]

,

[Bild: VJ23mjp0.jpg]

,

[Bild: 06w42REK.jpg]

,

[Bild: Ahwz9DEU.jpg]

,

[Bild: B1n3voGV.jpg]

,

[Bild: FYacuhCz.jpg]

,

[Bild: lCz3xs0m.jpg]

,

[Bild: SO0PZ61t.jpg]

,

[Bild: i1F37bDa.jpg]

,

Wie gesagt, keine Ahnung, ob das jemanden interessiert, aber ist jedenfalls mal was anderes, denke ich mal.
Bei Null Anklang kann ich den Threat ja sonst wieder löschen.

LG Dime
Zitieren
#2
Hallo Hansi !

Wie auch mit den ranzen: Die besten Exemplare sammel ich, die doppelten (und davon habe ich viele) werden vernichtet.
Alles in allem ist so nebenher auch eine riesige Uhrensammlung entstanden.

LG Dime
Zitieren
#3
Wenn die Swatch noch funktionieren, bringen die, glaube ich, bei Ebay einigermassen Geld nerd . Allerdings neigen sie dazu am Batteriedeckel auszubrechen Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Wenn dime's Kräfte fetischtechnisch walten, können selbst die stärksten Uhren dies nicht aushalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Schuhe, Schulranzen, Swatch-Uhren... welche Vernichtungsvorlieben verbergen sich noch bei Dir, dime? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Dime schrieb:vernichte ich immer gern alles was süß und niedlich ist

Wow, ein Bruder im Geiste!!!

Nee, im Ernst, das ist ja auch meine Devise...wer mich kennt, weiß ja, worauf ich stehe und daher lassen mich die Girlieührchen auch nicht kalt (auch wenn Uhren sonst nicht auf meiner Fetischliste stehen). Ich mag halt auch gern alles, was zum Themenbereich Girlies, Teenies, Rosa und Pastell zählt.

Dime, Deine Sammelwut kennt scheinbar keine Grenzen (und das finde ich toll - bin ja selber auch so ein unermüdlicher Sammler, wenn auch nicht von Fetischartikeln) und dass Du doppelte Stücke nicht verkaufst oder tauschst, sondern vernichtest, klingt auf den ersten Blick ziemlich dekadent, aber andererseits ist das meiner Meinung nach auch ein tolles Hobby!!!

Sag mal, werden denn alle gezeigten Uhren irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes unter dem Hammer landen? Oder sind da auch Teile Deiner Sammlung dabei?

Auf jeden Fall finde ich es super, dass Du uns mal wieder einen neuen Aspekt des Fetischs bzw. Hobbys nähergebracht hast. Es lohnt sich wirklich, mal über den Klamotten- und Schuh-Tellerrand zu schauen. Erst die Ranzen, jetzt die Uhren...ich bin gespannt, was noch kommt und freue mich schon sehr!

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!

LG,
Marc
Zitieren
#6
Hallo Marc !

Süße Sachen müssen extremst leiden. Ich sehe, wir verstehen uns ! Smiling Und wenn das Zeugs dann noch rosa ist, hat es wirklich ein Problem und kann leider auf kein schmerzfreies Ende hoffen.
Von den meisten der gezeigten Uhren habe ich bereits mehrere vernichtet, bzw. werden noch vernichtet. Allerdings nur die doppelten, von denen ich mittlerweile eine Menge habe.
Als Sammler ist man ja immer auf der Suche nach dem bestmöglich erhaltenem Exemplar. Du jagst ihm hinterher, bis vielleicht ein ziemlich verkratztes auf dem Flohmarkt auftaucht. Hat man das Modell noch nicht, wird´s natürlich gekauft. Irgendwann findet man wieder eines in besserem Zustand, es wird wieder gekauft, bis man mal richtig Glück hat und ein Teil neuwertig, am Besten originalverpackt erwirbt. Bis dahin haben sich natürlich mehrere doppelte angehäuft, von denen einige vernichtet werden. Hin und wieder verkaufe ich auch mal besser erhaltene bei ebay.
Gymshoelover hat Recht, einige der POP- swatch Uhren sind mittlerweile Sammlerstücke und bringen tatsächlich etwas Geld. Und mit den übrigen kann ich noch etwas Spass haben...

Hier ein paar Bilder, die deutlich machen, wieviele "doppelte" sich ansammeln:

,

[Bild: mtg349Wh.jpg]

,

[Bild: KO0lgo6V.jpg]

,

[Bild: zqJWFAaD.jpg]

,

[Bild: Uv8YO5cm.jpg]

.

LG Dime
Zitieren
#7
schuhlover schrieb:Wenn dime's Kräfte fetischtechnisch walten, können selbst die stärksten Uhren dies nicht aushalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Schuhe, Schulranzen, Swatch-Uhren... welche Vernichtungsvorlieben verbergen sich noch bei Dir, dime? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Schuhlover !

Och, da gibt´s noch einiges. Auch wenn ich zur Zeit in den entsprechenden Foren nicht aktiv bin, habe ich eine riesige Sammlung von Nylonjacken und eine Sammlung von Sportklamotten / Trainingsanzügen. Rein zeitmäßig komme ich nicht dazu alles zu posten, irgendwann werde ich aber auch in diesen Bereichen aktiv werden.

LG Dime
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Jetzt habe ich noch eine Frage:
Was sammelst du denn noch so alles Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das wird ja immer mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi !

Im Fetischbereich habe ich das schon in der Antwort an Schuhlover geschrieben.
Auch außerhalb des Fetisch sammel ich etliche Dinge. Ich habe zum Glück viel Platz, so das alles ordentlich untergebracht werden kann.

LG Dime
Zitieren
#9
Hallo Dime!

"Wenn ich könnte wie ich möchte" lautet also bei Dir das Motto in Bezug auf die Zeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich freue mich schon jetzt auf Bilder Deiner anderen Fetisch-Leidenschaften! Natürlich weiß ich, daß sowas zeitaufwendig ist, aber wir laufen ja nicht weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Wenn ich mir deine Bilder von der Zerstörung der einen Uhr ansehe und dies mit den Ranzen, Schuhen etc. vergleiche, muss ich sagen, Du machst deine Vernichtungen überaus gründlich Face-With-Open-Mouth.png . Dagegen sind Schuhlover und ich geradezu human Face-With-Open-Mouth.png - wir zünden unsere Opfer einfach nur an und freuen uns an dem wohlig warmen Anblick / Ausstrahlung unserer brennenden (Turn-)Schuhe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber dass Du bei der Zerstörung der Uhren immer schön eine Schutzbrille trägst :!: , da können Teile absplittern Idea Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste