Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesurteil Ballerinas
#21
Hallo allerseits,

ich habe auch für Verbrennen abgestimmt, denn Ballerinas dürfen auf k e i n e n Fall begnadigt werden. Also erstmal dahin mit ihnen, wo sie keine Sonne mehr sehen und eines Tages werden sie zur Verbrennung an einen bestimmten Ort gebracht, wo das Todesurteil unwiderruflich vollstreckt wird. Die Deliquenten brauchen noch gar nicht wissen wann und wo das Urteil vollstreckt wird.

Grüsse

Inga
#22
Inga Maedchenwaesche schrieb:denn Ballerinas dürfen auf k e i n e n Fall begnadigt werden
Hallo Inga,

das kann ich SO nicht unterschreiben, denn so gern ich Ballerinas brennen sehe, ich liebe auch das Sammeln von Ballerinas (siehe entsprechenden Thread in der Sammelecke) Face-with-tears-of-joy Diese speziellen Ballerinas hingegen verdienen wirklich keine Begnadigung und werden auch keine bekommenTwisted Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#23
schuhlover schrieb:Diese speziellen Ballerinas hingegen verdienen wirklich keine Begnadigung und werden auch keine bekommenTwisted Face-with-tears-of-joy
Das freut mich zu hören Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#24
Normalerweise verbrenn ich Sonntags keine Schuhe, getreu dem Motto "Am 7. Tage sollst Du ruhen". Heute machte ich eine Ausnahme um endlich den Ballerinas Feuer unterm Hintern zu machen. Leider wurde ich durch einen plötzlich aufkommenden Wolkenbruch zum Abbruch gezwungen :evil: Deswegen leider nur sehr wenige Bilder von der Verbrennung.

Dennoch wünsche ich wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: x52uXb0M.jpg][Bild: 8nwYR5QB.jpg][Bild: Cs2bp5TS.jpg][Bild: a1Hx426G.jpg]
[Bild: nMg30W6h.jpg][Bild: lWyHv02a.jpg][Bild: o8nt5XQC.jpg][Bild: zCkH4a61.jpg]
[Bild: ec2XBl6Y.jpg][Bild: n0rQT5le.jpg][Bild: 0BR3zDHT.jpg][Bild: CHp3VfP7.jpg]
[Bild: ikRScoCq.jpg][Bild: KHTj4ca8.jpg][Bild: gWKD4w0V.jpg][Bild: 4w03s9Kz.jpg]
[Bild: AboaKS6F.jpg][Bild: f1wFE5Pd.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#25
Ich habe die Ballerinas auf die Schnelle ausgetreten und hab nach dichten Nadelbäumen zum Unterstellen gesucht um den ärgsten Regen abzuwarten und danach zurück zum Auto zu rennen. Ich bin gespannt was ich finde, wenn ich das nächste Mal vorbeischau Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#26
Schuhe aus Stoff und Gummi brennen immer noch am Besten, und die Ballerinas habe wirklich schön losgelegt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Schade, dass der Wolkenbruch kam, als die Schuhe gerade durchstarten wollten, wirklich jammerschadethinking

Ich hoffe Du findest noch brennbare Reste, wenn Du wieder zu Deinem Brennplatz kommst. Es kann nicht sein, dass die Ballerinas so davon kommen - sie müssen restlos verbrannt werden :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#27
gymshoelover schrieb:Schuhe aus Stoff und Gummi brennen immer noch am Besten, und die Ballerinas habe wirklich schön losgelegt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber hast Du gesehen? Extra für Dich hab ich den Scheiterhaufen unter den Schuhen aufgehäuft! Winking-face Ich hab übrigens nur auf das Reisig ein paar wenige Tropfen Brandbeschleuniger geträufelt, die Ballerinas wurden unbehandelt auf den improvisierten Grill gelegt - und binnen kürzester Zeit musste ich Moos zum Abdecken hernehmen, da man sonst die Ballerinas im Flammenmeer nichts mehr gesehen hätte :!:

gymshoelover schrieb:Es kann nicht sein, dass die Ballerinas so davon kommen - sie müssen restlos verbrannt werden :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das kann's wirklich nicht sein und wenn noch verwertbare Teile vorhanden sind, werden sie gandenlos abgefackelt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#28
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Schuhe aus Stoff und Gummi brennen immer noch am Besten, und die Ballerinas habe wirklich schön losgelegt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber hast Du gesehen? Extra für Dich hab ich den Scheiterhaufen unter den Schuhen aufgehäuft! Winking-face Ich hab übrigens nur auf das Reisig ein paar wenige Tropfen Brandbeschleuniger geträufelt, die Ballerinas wurden unbehandelt auf den improvisierten Grill gelegt - und binnen kürzester Zeit musste ich Moos zum Abdecken hernehmen, da man sonst die Ballerinas im Flammenmeer nichts mehr gesehen hätte :!:
Mit Freuden gesehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich hätte wahrscheinlich kein Moos genommen, sondern die Schuhe fröhlich verbrennen lassen, auch wenn man vor lauter Flammen kaum noch Schuh sieht. Die Teile brennen einfach zu geil Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Es kann nicht sein, dass die Ballerinas so davon kommen - sie müssen restlos verbrannt werden :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das kann's wirklich nicht sein und wenn noch verwertbare Teile vorhanden sind, werden sie gandenlos abgefackelt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber Hallo :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#29
gymshoelover schrieb:Ich hätte wahrscheinlich kein Moos genommen, sondern die Schuhe fröhlich verbrennen lassen, auch wenn man vor lauter Flammen kaum noch Schuh sieht. Die Teile brennen einfach zu geil Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So geil wie die Ballerinas brennen möchte ich gerne sein - und das kann ich nur, wenn ich sehe, was und wie das Etwas brennt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#30
Ich weiß ja was da brennt, und wenn die Turnschuhe/Stoffballerinas dann so richtig loslegen, freut sich auch mein kleiner Freund riesig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich finde es einfach scharf, wenn die Teile richtig wild verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste