Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesurteil Ballerinas
#31
gymshoelover schrieb:Ich weiß ja was da brennt
Und trotzdem ist es doch schöner zu sehen wie sie abfackeln, anstatt einfach nur wild lodernde Flammen zu sehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#32
Gut, das Fotographieren wird schwieriger Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#33
Davon red ich doch die ganze Zeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#34
... und trotzdem ist doch so ein Bild einfach nur geil:

[Bild: 5E2IN3R7.jpg]

Das Inferno, aus dem nur noch die Gummikappen herausgucken, die Sekunden später ebenfalls brennen. Da bäumt sich der kleine Freund aber auf... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#35
Ja sicher ist so ein Bild geil, aber wenn alle Bilder so sind... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

War gerade noch draußen und als ich zur Haustür kam, stand ein junges Mädel (Besuch von einem der beiden Mieter über mir) mit super süßen Ballerinas da - am liebsten hätt ich sie ihr von den Füßen gerissen und vor ihren Augen in das lodernde Feuer Deines Bildes geworfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#36
Ich möchte allen danken, die für Verbrennen abgestimmt haben! Im Nachhinein bin ich nämlich froh, dass mein Vorschlag mit der kombinierten Vernichtung keine Mehrheit gefunden hat - angesichts der absolut erregenden Bilderserie kann ich nur sagen: Es gibt einfach nichts Schöneres, als süße Sachen brennen zu sehen! Halt, doch: Sie selber anzuzünden und dann zuzuschauen. Und dieses Vergnügen gehabt zu haben gönne ich Dir von ganzem Herzen, Schuhlover! Die Ballerinas waren einfach zu süß und obwohl ich nicht selber ihrem Ende beiwohnen konnte, reichen die Fotos aus, um es mir ausgesprochen schwer zu machen, nicht hemmungslos meinem Drang nach Erleichterung nachzugeben, um wieder mehr Platz in der Hose zu schaffen... face-flushing .

Vielen, vielen Dank für diese heißen Bilder!!!

LG,
Marc
#37
Hallo Marc!

Es freut mich daß Dir (und allen anderen), trotz der abgebrochenen Aktion und der daraus resultierenden geringen Anzahl der Bilder, die Aktion gefällt! Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, wie gut Textilschuhe brennen können, mit derart geifernden Flammen hab selbst ich nicht gerechnet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#38
schuhlover schrieb:Hallo Marc!

Es freut mich daß Dir (und allen anderen), trotz der abgebrochenen Aktion und der daraus resultierenden geringen Anzahl der Bilder, die Aktion gefällt! Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, wie gut Textilschuhe brennen können, mit derart geifernden Flammen hab selbst ich nicht gerechnet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Siehst Du, selbst Du als absoluter Feuerexperte erlebst manchmal noch Überraschungen!
Aber ist doch nur passend, die Flammen geifern und die Zuschauer auch... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
#39
Marc schrieb:Aber ist doch nur passend, die Flammen geifern und die Zuschauer auch... Face-with-tears-of-joy
Da hast Du absolut Recht. Werd gleich mal nachschauen, ob ich noch brennbare Überreste finde - Das war mir nämlich ein zu kurzes Vergnügen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#40
schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Aber ist doch nur passend, die Flammen geifern und die Zuschauer auch... Face-with-tears-of-joy
Da hast Du absolut Recht. Werd gleich mal nachschauen, ob ich noch brennbare Überreste finde - Das war mir nämlich ein zu kurzes Vergnügen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

aber war auch so schon sehr geil!!!
Am schönsten ist immer die Übergangsphase, wenn ein Teil noch erkennbar ist, aber schon in hellen Flammen steht und sich langsam in schwarze Asche verwandelt. Quasi der Moment, in dem man einerseits sieht, was da brennt (schwarze Klumpen sind ja eher schlecht zu identifizieren nerd ) und zweitens klar wird, dass die süßen Dinger nicht mehr zu retten sind. Und diesen Zeitpunkt hast Du ja voll getroffen!

LG,
Marc
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste