Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kniestrümpfe auf dem Parkplatz
#41
Heute war alles unverändert, die Söckchen lagen am gleichen Fleck wie gestern:

[Bild: GaV3tyuF.jpg]

Im Hintergrund wurde allerdings fleißig weiter geteert und gearbeitet. Bin gespannt was passiert, wenn der hintere Teil fertig ist...

[Bild: P1vs0k6F.jpg]
Zitieren
#42
Ja, das wurde fast getroffen. Grinning-face Heute war ein Söckchen unter dem linken Auto, das sieht man auf dem Foto leider nicht:

[Bild: I0dGHfwx.jpg]

Die Teerarbeiten im hinteren Bereich sind allerdings fast abgeschlossen, vielleicht kommt nächste Woche der vordere Teil dran:

[Bild: opxV7WSI.jpg]
Zitieren
#43
markus schrieb:Heute war ein Söckchen unter dem linken Auto, das sieht man auf dem Foto leider nicht
Dann hatte es das Söckchen wenigstens warm und war sicher vorm Regen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

markus schrieb:Die Teerarbeiten im hinteren Bereich sind allerdings fast abgeschlossen, vielleicht kommt nächste Woche der vordere Teil dran
Es wäre interessant zu wissen, wie es der einstigen Trägerin beim Anblick dieser Bilder (würde sie diese sehen) ergehen würde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#44
Am Wochenende ist auf dem Parkplatz nicht viel Verkehr, das ist nämlich ein Firmenparkplatz. Ich war heut trotzdem mal dort, weil ich sehen wollte ob jetzt evtl. der vordere Teil zum Teeren abgesperrt wurde. Das ist aber bis jetzt nicht der Fall, die Söckchen liegen einsam und unberührt da:

[Bild: BL4Vl56T.jpg]

Warten wir mal ab was am Montag passiert...
Zitieren
#45
Sie sollen ruhig mal einen Tag Ruhe haben, bevor's am Montag wieder stressig für die Söckchen weitergeht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#46
Heute war der Ruhetag vorbei, aber die Teerarbeiten spielen sich immer noch im hinteren Bereich ab. Die Söckchen liegen unverändert auf dem Parkplatz:

[Bild: nq21w4BG.jpg]
Zitieren
#47
So Leute, jetzt geht's richtig los. Grinning-face
Seit heute ist der vordere Teil mit den Teerarbeiten dran. Face-With-Open-Mouth.png

Bis jetzt wurde der Untergrund aufgetragen und komprimiert. Komischerweise wurde die gesamte Fläche vorbereitet, außer einer kleinen Ecke genau da wo die Söckchen liegen.

Hier mal vier Bilder während die Maschine für die Bodenverdichtung gerade direkt daneben am Werk ist:

[Bild: ceLlkiQ7.jpg] [Bild: 4hcBVsQ2.jpg]
[Bild: 5TO3K7C1.jpg] [Bild: wjIO48gk.jpg]

Hier noch ein paar Fotos aus der Nähe aufgenommen, sind ein paar mehr weil ich davon ausgehen muß daß es morgen mit den Söckchen vorbei ist: Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: 6V9NFZEM.jpg] [Bild: 8VLvdAaD.jpg]
[Bild: L0EQJA4z.jpg] [Bild: 2xRMy9fC.jpg]
[Bild: jS8nGV6A.jpg] [Bild: bUH2m5gT.jpg]


Da muß auf jeden Fall irgendeine Baumaschine genau über beide Söckchen gefahren sein den Reifenspuren nach zu urteilen. Grinning-face

Ich bin echt gespannt ob die Ecke auch noch gemacht wird. Aber warum sollten sie die kleine Fläche erst morgen machen? Das wäre dann heute auch gleich auf einmal gegangen...
Zitieren
#48
Hallo Hansi,

Du meinst wohl DIE Söckchen wurden überrollt... Winking-face

Ja, mach ich, aber wenn ich morgen wieder da hin komme liegen sie entweder noch genauso da oder wurden zugeschüttet... Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht.
Zitieren
#49
Stimmt, am liebsten würde ich morgen den ganzen Tag den Parkplatz bewachen damit ich auch zuschauen kann falls die verschüttet werden...
Zitieren
#50
markus schrieb:Stimmt, am liebsten würde ich morgen den ganzen Tag den Parkplatz bewachen damit ich auch zuschauen kann falls die verschüttet werden...
Das kann ich mir vorstellen und dann auch noch ein Live-Video machen, falls die Söckchen zugeteert werden, stimmt's? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht haben die Bauarbeiter ein Herz für die Söckchen und verschonen den Streifen? Wir werden sehen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste