Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kniestrümpfe auf dem Parkplatz
#51
schuhlover schrieb:Das kann ich mir vorstellen und dann auch noch ein Live-Video machen, falls die Söckchen zugeteert werden, stimmt's? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Stimmt, das wäre am Besten... Face-with-tears-of-joy

Auch heute ist wieder einiges passiert, morgens wurden gleich weiße Linien neben den Söckchen gezogen und im Hintergrund wartete auch schon die Teermaschine...

[Bild: RU1aZnls.jpg] [Bild: a183XBjs.jpg]

Mittags war dann in dem morgens markierten Bereich bereits geteert. In dem Bereich wo sie Söckchen liegen war nichts gemacht, allerdings fanden da Vermessungen statt und kurz nach dem einen Söckchen war ein roter Strich auf dem Boden:

[Bild: T1xQNh7q.jpg] [Bild: 8Gh346kH.jpg]

Ich hatte keine Ahnung für was der war, da hab ich mir das abends nochmal genauer angeschaut. In dem hinteren Bereich der letzte Woche geteert wurde wird es klar. Der aufgetragene Teerstreifen ist nur die Straße und links und rechts davon werden die Parkflächen gemacht. Und genau so eine Parkfläche ist der markierte Bereich bei den Söckchen, im zweiten Bild der helle Streifen entlang des oberen Bildrands:

[Bild: 3v2Ce7DJ.jpg] [Bild: fwi3YUD4.jpg]

Die Söckchen liegen genau innerhalb dieser Markierung und werden ganz sicher mit zugeschüttet:

[Bild: BZfp5LKi.jpg] [Bild: 3QKOfaNI.jpg]
[Bild: qSQ0LZI7.jpg]

Hier nochmal zwei Nahaufnahmen von den Söckchen:

[Bild: Y1HUepO6.jpg] [Bild: R1M34Ety.jpg]

Aber ehrlich gesagt würde ich die Söckchen am liebsten aus dem Bereich entfernen und nebenhin werfen, weil ich jetzt genau weiß daß die Stelle morgen einfach zugeschüttet ist und ich nicht dabei sein kann. So werde ich nie erfahren ob die Söckchen dann wirklich da drunter sind oder ob sie doch noch entfernt wurden. Crying Face
Wenn ich sie auf die Seite räumen würde hätte ich vielleicht noch die Chance wirklich zu sehen was passiert.
Zitieren
#52
Also von mir aus kannst Du das Söckchen gerne etwas nebenan hinwerfen, sonst ist der Spuk wirklich zu schnell und glanzlos vorbei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#53
schuhlover schrieb:Also von mir aus kannst Du das Söckchen gerne etwas nebenan hinwerfen, sonst ist der Spuk wirklich zu schnell und glanzlos vorbei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Oh, die Antwort hab ich nicht erwartet. Aber jetzt geht es leider nicht mehr, ich kann erst morgen Abend wieder da hin. Und da sind die Söckchen wahrscheinlich schon zugeteert. Aber mal sehen, wer weiß...
Zitieren
#54
Abwarten! Wenn das Söckchen wirklich zugeteert wurde, wiederholst Du halt die Aktion mit einem andern Paar am selben Parkplatz Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#55
Das würde ja nichts mehr bringen, wenn geteert ist, ist geteert. Dann passiert ja nichts mehr, außer daß die dann den Parkplatz bestimmt pflegen und somit die Söckchen sofort entsorgen... Crying Face
Zitieren
#56
Tja, es ist gekommmen wie erwartet. Als ich heute Abend an dem Parkplatz war, wurde der Abschnitt bereits zugeschüttet und planiert:

[Bild: 7CWfOcGl.jpg] [Bild: Q128owX6.jpg]

Jetzt sind die Söckchen wohl hier begraben. Allerdings wurde vorher auch etwas Gras und Erde weggebaggert, der Haufen liegt noch im Vordergrund. Vielleicht hat der Bagger die Söckchen auch schon vorher rausgegraben?! Wir werden es nie erfahren, der Rest gehört unserer Fantasie. rolling-eyes
Auf jeden Fall sieht man rechts vorne noch die Markierungsstange die ich gestern fotographiert habe, das heißt die Söckchen lagen definitiv in diesem Bereich.
Zitieren
#57
Ups, so schnell kann es gehen...ein echtes Mafia-Grab für die Strümpfe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wer weiß, vielleicht wird in ein paar Jahren der Asphalt mal wieder aufgerissen, z.B. um eine Versorgungsleitung zu warten oder es wird mal auf dem jetzigen Parkplatz ein Gebäude errichtet...dann kommen die Söckchen vielleicht wieder ans Tageslicht! Face-with-tears-of-joy

Auf jeden Fall eine tolle Aktion, Markus! Vielen Dank für die Fotos!

LG,
Marc
Zitieren
#58
Mafia-Grab trifft es sehr gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ob die Seele des Söckchens nun auch umherr irrt, weil es keine Ruhe finden kann? Dann wird der Parkplatz vielleicht in den Medien als Spukparkplatz bekannt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#59
Hansi schrieb:Von daher würde ich sagen, auf zum nächsten Söckchen Winking-face :!:
Hallo Hansi,

wie meinst das jetzt?

Hier noch Bilder von heute, da wurde sozusagen noch der Sargdeckel drauf gemacht und das ganze zugeteert:

[Bild: SjBl0nz8.jpg] [Bild: 3vCq4hkQ.jpg]
[Bild: 6XEl4CQ7.jpg]

Ich hätte die Aktion jedenfalls liebend gerne verlängert und die Söckchen vorher noch gerettet. Andererseits kann ich so meiner Phantasie freien Lauf lassen. Grinning-face Auf jeden Fall war die Wahl von dem Parkplatz im Nachhinein sicher richtig, so viel Spannung hätte es woanders garantiert nicht gegeben...
Zitieren
#60
Hallo Hansi,

aber auf einem anderen Parkplatz werden die mit Sicherheit gleich entsorgt. Und hier hat die Spannung ja auch vor allem von den Teerarbeiten gelebt, oder?

Ich weiß nicht, die Geschichte war glaub einmalig und genau zum richtigen Zeitpunkt. Oder was findest Du an einer Neuauflage so spannend?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste