Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pumps im Feuer
#1
Hallo Freunde brennender Schuhe!

Ganz spontan entschied ich mich heute Abend ein Paar Pumps zu verbrennen, das ich eigentlich schon vor vielen Wochen ins Jenseits befördern wollte. Einst von einer unbekannten Frau in den Gitterbehälter des hiesigen Recyling-Centers gesteckt rettete ich sie mir raus, da sie mich ein kleinwenig an die Pumps meiner Ex erinnerten, die sie damals bei unserem ersten Date anhatte.

[Bild: TeGRZHzl.jpg][Bild: Pi23BoM1.jpg]

Im Geiste verbrannte ich heute also die Schuhe meiner ExTwisted Face-with-tears-of-joy Vorweg entschuldige ich mich für die teils unscharfen Bilder - ich war wohl zu erregt um das Handy ruhig zu halten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: aW6G4gCE.jpg][Bild: Xn2AL5zQ.jpg][Bild: 0rO3vhF7.jpg][Bild: 13Xa4mTk.jpg]
[Bild: J92x5ysi.jpg][Bild: 6t2UCRJ9.jpg][Bild: 01kpHZyE.jpg][Bild: BK2U4hMz.jpg]
[Bild: mfP3eyGj.jpg][Bild: XsF3goQ7.jpg][Bild: 21hvbf6u.jpg][Bild: VXB84OA6.jpg]
[Bild: 6FHfjthV.jpg][Bild: hxjR4gK7.jpg][Bild: jPQYd5vf.jpg][Bild: fgWh6HG7.jpg]
[Bild: DgQG4hWC.jpg][Bild: 8Ne3MHrt.jpg][Bild: HbVRWrv7.jpg][Bild: t8hJfzGT.jpg]
[Bild: 8Wy3SLfV.jpg][Bild: JL2DV5Of.jpg][Bild: WQwXVRux.jpg][Bild: vN2u4Rxo.jpg]
[Bild: y0I24JQp.jpg][Bild: l1mU8htg.jpg][Bild: OvGohdK7.jpg][Bild: bQFHV6J7.jpg]
[Bild: pE46F3wk.jpg][Bild: 2W17oHCB.jpg][Bild: u12MfSET.jpg][Bild: 6128nw95.jpg]
[Bild: 6ol3HBqm.jpg][Bild: 2DBZCo6O.jpg][Bild: bF2fa469.jpg][Bild: L8GHh16K.jpg]
[Bild: sX13ROJm.jpg][Bild: AD23Vs7o.jpg][Bild: Y1QaH9gn.jpg][Bild: qYM3Z5WB.jpg]
[Bild: BGwA02nH.jpg][Bild: TUbeCPW7.jpg][Bild: xGphXcL7.jpg][Bild: s1GZ4heA.jpg]
[Bild: OtA3oDhL.jpg][Bild: PBckUyCl.jpg][Bild: gWbnS5X7.jpg][Bild: 4lAOvp2d.jpg]
[Bild: KFoBGgk7.jpg][Bild: AKB8s017.jpg][Bild: IdW3z5RQ.jpg][Bild: 8wo3bvdY.jpg]
[Bild: rR2U8HQo.jpg][Bild: AEXC43g7.jpg][Bild: uzXFj5Q7.jpg][Bild: o1r324j7.jpg]
[Bild: X12yxQNV.jpg][Bild: lFfq4Z1T.jpg][Bild: pDxL4ChE.jpg][Bild: 5RaJ4wP7.jpg]
[Bild: vFr0PNVx.jpg][Bild: Cu2gb5IL.jpg][Bild: ve2Z4oWQ.jpg][Bild: wv2Wld6f.jpg]
[Bild: 8v2nUjJK.jpg][Bild: xmNAfenJ.jpg][Bild: 5RrCPFgf.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Waren die Teile aus Leder? Das zieht sich beim Brennen, glaube ich, zusammen, wodurch sich die Spitzen so geil hochbiegen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Jedenfalls wieder eine Spitzen-Bilderserie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Schön, wenn die Bilder gefallen!

@gymshoelover: es war ein ganz weiches und sanftes Textilleder, fast samtartig.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Also eine Art Kunstleder-Velour thinking: nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Ich hab keine Ahnung, ich bin nicht der Lederexperte. Am Anfang haben die Flammen ihr Abendessen verschmäht und ich hatte nur noch wenige Tropfen Spiritus über. Die Flammen haben nur etwas an den Schuhen gelutscht und das war's. Aber irgendwann siegte halt doch der Hunger und das Ergebnis seht ihr ja Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
... und ist auch wirklich ansehnlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Feuer hat halt auch seine menschlichen Seiten und so gilt wohl auch fürs Feuer: Wenn man schon keinen Hunger hat, kommt Apetit halt mit dem Essen. Face-with-tears-of-joy

Und wenn auch das eine oder andere Bild nicht ganz so scharf war, wie wir es sonst gewohnt sind, ist es doch eine wunderschöne und tolle Bilderserie.

LG Haskeerfray
#8
Hallo Schuhlover !

Wieder eine geile, "heiße" Bilderserie.
Die Teile haben sich ja in den Flammen ganz extrem aufgebogen.
Die Farbe ist auf den Bildern etwas undefinierbar, war das ein helles beige oder ein helles rose´?
Jedenfalls waren das wirklich hübsche Schühchen, entsprechend hoch der Spassfaktor beim anschauen.

LG Dime
#9
Hallo dime!

Die Farbe der Pumps war hellbeige und bei der Vorstellung, diese Schuhe würden meiner Ex gehören, war die Aktion ein doppelter Spaß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@Haskeerfray: genau so sieht's aus und die Flammen wussten eines: wenn sie die Pumps nicht wollen, gibt's eben kein Abendessen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
@Schuhlover: Da freu ich mich dann schon auf die Bilder vom Abendessen. Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste