Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blick in den Aschenkasten
#1
Eine Frau rühmte sich, zwei ihr lästig gewordene Korsetts verbrannt zu haben. Was von ihnen übrigblieb, hielt sie als Fotos fest:

[Bild: tF7wU86O.jpg]

[Bild: JDx34zvU.jpg]

Gruß
Gustavsson
Zitieren
#2
Hallo gustavsson,

auch wenn Korsetts nicht zu meinen favorisierten Fetischartikeln zählen, erregen mich solche Verbrennungsreste-Fotos immer sehr. Schön, wie die verrußten Schnallen und Federn in der Asche noch zu erkennen sind. Danke für die tollen Bilder!

LG,
Marc
Zitieren
#3
Hallo Gustavsson,

kannst Du uns den Link zur Originalseite bitte posten incl der Story?
Vermute mal das das ein Webfund ist.

Gruß Stefan
Zitieren
#4
Hallo Stefanw,

den Link bringe ich vmtl. nicht mehr her, es gelang mir gestern abend nicht. Die Bilder fand ich in der sehr umfangreichen Galerie vom "Forum Lange Strümpfe", schon vor Jahren ziemlich weit hinten. Es sind noch einige mehr von diesen beiden Verbrennenungen gewesen, aber die zwei sind eindeutig die beeindruckendsten. Die Story selbst ist ganz kurz gewesen: Eine Frau, ich glaube sie hieß Maria, war wohl Mitglied bei den Mieder- und Korsettfreunden; die Kleidungsstücke nervten sie aber wegen ihrer Unbequemlichkeit, und so verbrannte sie sie einfach eines Tages und genoß ihr heißes Ende. Der Blick auf die Reste gab ihr Befreiungsgefühle. Die beiden Bilder sind im Forum Lange Strümpfe "normal_451644" und "normal_437945" betitelt.

LG
Gustavsson
Zitieren
#5
Einfach schaurig schöne Bilder!!


Da kommen Erinnerungen hoch!!

Das waren die Überreste, die übrig blieben, wenn Mutter wieder einmal ein Versteck von meinen Wonneteilen gefunden hatte!! Crying Crying

Vielen Dank sagt
Franky
Zitieren
#6
Hallo!
Diesen Worten kann ich mich nur beipflichtend anschließen.
Traurig und schaurig anzusehen, aber auch geil. Beim Anblick der "Kriegsgräberkreuze" (Strumpfhalterbügel) bekommt der Lumpenwicht sofort ein Kuschelbedürfnis nach noch gesunden Exemplaren. Unsere gestrengen Mütter und Omas haben und hatten dazu sicher eine andere Auffassung - sie würden begrüßen das der Plunder nun endlich zu Asche und Schrott zerfallen ist und keine Knaben mehr verführt!
Dank auch von Lumpenkarl
Zitieren
#7
Passt irgend wie dazu...

Hallo Freunde!
Da ich mich momentan so rar mache, denkt Ihr sicher ich würde abtrünnig, oder der Lumpenwicht könnte nicht mehr das Zipfelmützchen heben…
In der Tat leide ich sicher unter einer mittleren Winterdepression. Die Kälte setzt mir mächtig zu und die Arbeit wächst mir über Kopf und Knochen. „Bin ich denn im Gulag?“, auch wenn der Vergleich übertrieben scheint; ich fühle mich jetzt öfters so. Arbeitsstellenwechsel – der Zeitpunkt darüber nachzudenken.
Mit dem nahenden Frühjahr werden die Säfte wieder steigen und Karl zu alter Form finden – ich hoffe es für uns alle!
LG, Karl
Zitieren
#8
Hallo Freunde!

Danke, dass Ihr bemüht seid mich aufzubauen.
Meine Mutter pflegte in solchen Situationen, in denen ich mich schlecht fühlte, immer zu sagen: "Karlchen; reiß Dich am Riemen!"
Ich tat es... und fast ausnahmslos half das dann auch... hmm.
Sicher tut es gut, sich mal wieder auf die angenehmen Dinge des Lebens zu konzentrieren! Denn wenn man sich mit kleinen Freuden umgibt, gesundet die Seele.
Heute Abend reichte es wieder nur für das schreiben von Aufmaßen - nicht zum Katalogisieren.
Letztlich sprudelte die Quelle im Universitätskaff das erste Mal - mhs in Größe 100, Triolett, schwarz gemustert.
Ich nahm die Teile, um die Geschäftsbeziehungen in Schwung zu bringen, auch wenn sie nicht zum üblichen Preis zu haben waren - wenn jemand daran Interesse hat, ich gebe sie gerne ab.
Also, ich werde versuchen wieder in die Gänge zu kommen - mein kleines liebes Hexlein sollte sich auch mal wieder mühen dabei...
LG, Karl
Zitieren
#9
Lieber Karl,

der Zahn der Zeit geht an keinem von uns spurlos vorüber. Es gab schon immer Hoch und Tiefs in unserem Leben, leider nehmen die Tiefs im Alter etwas zu. Das ist ganz normal. Man muss nur aufpassen, dass man nicht den Boden unter den Füßen verliert. Du wirst sehen, im Frühjahr, wenn die Knospen sprießen, läuft es wieder besser. Lass Dich vom Hexilein mal ein Wochenende schön verwöhnen und Du wirst spüren, wie es bergauf geht!!

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste