Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Feuer oder Sammlung?
#21
Natürlich ab in das Feuer mit den häßlichen Tretern.Twisted Face-with-tears-of-joy
#22
Bisher sieht' ja recht eindeutig aus, aber ich werde in jedem Fall bis Ende der Umfrage warten Grinning-face , vielleicht kann man ja dann wieder ungestört Feuerchen machen und Turnis verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#23
gymshoelover schrieb:Stimmt schon, aber 36° und furztrocken ist zum Turnschuhbrennen einfach suboptimal, vor Allem, wenn noch ein bißchen Wind geht Crying Face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja, ich weiß was Du meinst. Ich hab zwar keine Angst einen Waldbrand auszulösen, aber Du weißt ja nicht, ob nicht jemand die Rauchsäule bemerkt und wenn's blöd hergeht sieht mich jemand und ich hab die Arschkarte gezogen. Unter den Voraussetzungen mache ich doch gerne 2 oder 3 Monate Sommerpause Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#24
Liebe anonyme Voter!

Es wäre sehr nett, wir würden uns alle sehr freuen, wenn Ihr Euch hier auch zu Wort melden würdet. Ihr müsst keine Schuhe verbrennen um hier schreiben zu dürfen! Wir beißen nicht, freuen uns immer über andere Schreiber und sind für unsere warmherzige Art bekannt. Hier muß sich niemand für seine Neigung schämen, also traut Euch Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#25
Auch wenn wir manchmal etwas skurrile Gedanken von uns geben, so sind wir doch im Grunde ganz harmlose Menschlein, die irgendwelchen "Tinneff" (in meinem Fall Stoffturnschuhe und Gummistiefel) sammeln und/oder abfackeln oder sonstwie vernichten. Das ist zwar nicht immer ganz legal, auch mögen Mitglieder des BUND Probleme damit haben, uns macht's jedoch Spaß, und wir teilen unsere Erfahrungen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wir sind durchaus für Meinungen unserer anonymen Leser/Betrachter aufgeschlossen und dankbar, speziell auch weibliche Meinungen. Also, nur Mut! Keine® bricht sich hier einen Zacken aus der Krone, und niemand wird persönlich angegriffen! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#26
gymshoelover schrieb:Das ist zwar nicht immer ganz legal, auch mögen Mitglieder des BUND Probleme damit haben, uns macht's jedoch Spaß, und wir teilen unsere Erfahrungen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Es mag zwar nicht immer 100% legal sein, aber mit dem Verbrennen schaden wir niemanden, außer den Schuhen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Somit möchte ich uns alle vom kriminellen Handeln lossprechen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#27
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Das ist zwar nicht immer ganz legal, auch mögen Mitglieder des BUND Probleme damit haben, uns macht's jedoch Spaß, und wir teilen unsere Erfahrungen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Es mag zwar nicht immer 100% legal sein, aber mit dem Verbrennen schaden wir niemanden, außer den Schuhen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Somit möchte ich uns alle vom kriminellen Handeln lossprechen Winking-face
Als kriminell Face-With-Open-Mouth.png würde ich unser Tun auch nicht einordnen wollen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#28
Dann wär das geklärt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#29
Eben, seit wann ist Sammeln kriminell ? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#30
Hallo gymshoelover !

Ich bin auch für´s verbrennen.
Natürlich erst dann, wenn nicht mehr die Gefahr besteht, die ganze Gegend niederzubrennen.
Bei uns im Norden sind es zur Zeit auch über 30 Grad, da bewegt man sich im Moment nicht viel.

LG Dime
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: